Compaq Presario (Lidl) 2001


  • Mr.flash
  • 1120 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Compaq Presario (Lidl) 2001

    High...

    wollte gestern einen Freund auf seinen Compaq Presario win Xp drauf machen! Aber sowas ist mir noch nie passiert! Mann kann es einfach nicht installieren! Die Installion beginnt macht auch das Dymanische Upadate aber wenn es mit denn Daten kopeiren anfangen will.... kommt eine Fehlermeldung (man soll das Datum und die Uhrzeit in BIOS richtig stellen sie wäre falsch und solle neu starten...) Aber das Datum stimmt und die Uhrzeit! Hatte jemand eine Idee wie ich es drauf bekomme?

    Win2000 geht... das ist inmonnt jetzt drauf....
    WInME war dabei beim kauf!!!!

    Danke Mr.Flash
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Dabei sollte es wie ich mal schwer vermute um die Corporate Edition handeln..kauf dir endweder XP im handel (:D) oder stell halt das Datum um..andern falls gibs noch sone Datei die man irgendwie manipulieren kann damits funzt! Hab jedenfalls davon gehört und auch mal im Board was drüber gelesen, jedoch den Thread net gefunden! :(
  • High..

    das was mir sehr komisch erscheint ist das ich zuvor xp schon 5mal installiert habt und es jedensmal ging bis auf das einmal mal... :mad: aber werd nächste woche mal das datum auf februar umstellen (egal was für ein datum in februar?)

    Danke!

    Mr.Flash

    PS: ich hab auch kein Thread gefunden..
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!