Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Hallo zusammen, ich war vor kaurzem auf ner LAN. Das Problem war, dass mein PC die Netzwerkverbindung zwar erkannt hat, dann jedoch ein Ausrufezeicehn kam und die Meldung Eingeschränkte oder keine Konnektivität erschien. Ich habe zwar pakete gesendet, aber nichts empfangen. Mit IP manuell zuweisen hats auch nicht geklappt. Weiß irgendjemand Rat? Wäre echt super nett von euch!!!
    P.S. Treiber sind auf dem neuesten Stand!!!
  • Hi!
    Also ich hatte das mal mit Wlans, da habe ich Windows neu draufgemacht dann gings wieder. wenn de des net machen willst, vl Netzwerkkabel austauschen, IP-Zuweisungen überprüfen, Win-Reperatur-Dienst. Sonst weiß ich leider auch nichts.
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hi,
    das mit der eingeschränkten Konektivität kommt eigentlich immer wenn die Netzwerkkarte keine richtige Verbindung hat also IP und Subnet mit dem angeschlossenen Netwerk nicht passt.
    Wenn du an der besagten Netzwerkkarte derzeit nichts angeschlossen hast kannst du sie doch auch einfach deaktivieren.
    Ansonsten vergib doch eine IP die sich in deinem Netzwerk bereich befindet.
    Zum Beispiel du hast schon 192.168.1.2 dann mach einfach 192.168.1.250 und die Subnet Adresse müsste sich von alleine eintragen falls nicht 255.255.255.0
    Damit müsste die meldung dann weg sein.

Gruß PsycO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]
  • Hallo!
    Mein Computer kann lesen - ich habe heute auch das Problem bekommen.

Naja, funktioniert nicht mit der IP-Zuweisung, ich hau mal wieder Windows neu drauf, hab ich das letze mal auch erst vor drei Wochen :(

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand