Einfach schluss geamcht

• Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einfach schluss gemacht

hallo,

ich hatte am donnerstag nen beschissenen tag auf der arbeit daraufhin hat auch nicht wirklich nen tollen abend mit meienrn freundin! sie sagte das ich nicht mehr kommen brauche wenn ich maule, gesagt getan! am nächsten morgen schreib ich ihr das es mir leid tat und unser essen am abend darunter bitte nicht leiden sollte! den ganzen tag keine antwort...am abend kamm dann eine sms" warum bist du nicht da ich hatte dir geschrieben das du kommen solltest, auf sowas habe ich keine lust"! ich rief an und sagte das die sms nicht angekommen war on ihr und entschuldigte mich! als ich fragte ob ich noch kommen sollte kam nur "ne brauchst du jetzt nicht mehr"! ich schrieb ihr sms das es mir leid tat und so, als antwort musste ich mir anhören "ich weiss nicht ob ich auf sowas lust habe"! soo dann wieder keine antowrt werder tele noch handy! heute kam eine sms"ja mir fehlt was in unserer beziehung, ich TRENNE mich von dir, viel glück inder näcsten beziehung"! ich versuche nun schon den ganzen tag sie zu erreichen was ihr felhte und so! Ich liebe diese mädchen!!!!!!! Was sollte ich tun um ihr herz zurück zu gewinnen!!! hinfahren?!?!?!?!?!

alter es ist alles so zum ******!!!!!!
  • syodo schrieb:

hinfahren?!?!?!?!?!

alter es ist alles so zum ******!!!!!!

Ja kämpf um sie, zeig dir dass sie dir wichtig ist und dir noch was bedeutest. Sag das alles n Fehler der Technik war und du liebend gerne den Abend mit ihr verbracht hättest. Entschuldige dich und geh mit ihr nochma zum Essen.
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • In Bezug auf "eure grösste enttäuschung in einer beziehung":

Es war der 14.10.2005.

Ich bin wie jedes Wochenende zu meiner Freundin nach Hamburg gefahren. An diesem Tag hatte ihre Schwester Geburtstag (die schwester wohnte noch bei ihren eltern) und wir waren zum Kaffee eingeladen. Naja wir denn auch hingefahren und alles war ok! Dann sind wir mit ihrer Schwester und meiner Freundin noch einkaufen gefahren um ihr Hardgas für den Abend zu besorgen. Während des Einkaufens haben ich und ihre Schwester uns immer nen bischen gegenseitig geneckt. Haben wa eigentlich immer gemacht, war ja auch nichts schlimmes dabei. Naja meine Freundin schon total genervt gewesen und ich fragte sie denn was los sei, sie meinte denn nur das wir beide ihr auf die Nerven gehen! Wir denn nachhause gefahren und ich fragte sie denn (wir waren noch zum essern am Abend eingeladen von ihren Eltern) ob sie noch möchte das ich mitkomme?! Sie "Schliesslich haben sie dich ja auch eingeladen" ich sagte "Na danke auch, jetzt hab ich ja richtige Lust mitzukommen"! Zuhause angekommen fragte ich sie denn ob es sein kann das ihr was auf dem Herzen liegt abgesehen das es ihr körperlich net so gut geht( das ging schon ne weile so und im bett lief seit wochen nix mehr)! Ich bekam nur eine Gegenfrage: "So meinst du?" Ich sagte: " Sont würde ich ja net fragen oder?" Naja dann sagte sie nichts mehr und ich ging ins Wohnzimmer um eine zu rauchen. 5Min später kam sie und meinte das ich in 2 stunden meine sachen gepackt haben und weg sein soll! Ich war so geschockt das ich die Zigarette fallen lies und sie fragte ob das nen Witz sein soll! Nein sagte sie und meinte das sie schluss macht! Sie wollte denn durch die Haustür raus, doch ich stellte mich ihr in den Weg und sagte ihr das sie bitte mir mir mal darüber reden sollte. Das einzige was sie sagte ist das ich aus dem weg gehen soll oder sie ruft die Polizei Naja ich fragte sie ob sie überhaupt noch weiss was sie da redet, bekam aber keine antwort!

Fazit: Ihre Eltern und ihre Schwester konnten es nicht nachvollziehen, ihre beste freundin redet kaum nocht mit ihr( bin gut mit ihr befreundet) und der Freund ihrer besten Freundin will garnichts mehr mit ihr zu tun haben wegen dieser Aktion!!

Heute ist sie Mit so nem Idioten aus der Schweiz zusammen den sie in nem Onlinerollenspiel kennegelernt hat!
    LoL hab neulich Erfahren das sie immernoch nicht über mich hinweg ist! Na das kann ja heiter werden wenn sie dann zu ihm ziehen will! Ist nicht über mich hinweg aber will zu dem Typ in die Schweiz ziehen

Was ich damit sagen will ist das du nicht der einzige bist dem es so geht/ging.
    Meistens ist es wenn Frauen sowas sagen endgültig.
    Mir ging es genauso das sie mir nichtmal sagte warum sie überhaupt schluss gemacht hat!
    Ich habe auch um sie gekämpft doch sie hat alles abgeblockt.

Ob du es nochmal versuchst?

Diese entscheidung kann dir leider keiner abnehmen, das musst du selber entscheiden:(
  • Ja ich glaube ja nicht das es an dem abend lag!

In ihrer SMS, was mich immer noch nicht klar kommen lässt, steht
    "Ist jetzt wahrscheinlich ******** aber mir fehltwas in unserer beziehung, ist nicht so wie ich mir das vorstelle. wir können meinetwegen nochmal reden wenndu das willst aber meine gefühle haben sich geändert. deshalb trenne ich mich. hoffe wir können trotzdem irgendwann wieder normal miteinander reden. wünsche dir alles liebe und gute in deiner nächsten beziehung. ansonsten melde dich einfach."
    ^^also ich folgere daraus das es eh keinen sinn mehr hat! aber warum das kann doch nicht von heute auf morgen so kommen das keine gefühle mehr da sind!
    es lief alles perfekt bis zu dem tag und die gefühle kann man doch nicht die ganze zeit nur spielen!!
    wie beschissen down man ist man hat zu echt nichts mehr lust!!!

p.s. sollte ich das gespräch nochmal suchen?? achja ich hatte ihr was persönliches zu unserem jubiläum gekauft was ich dann nicht mehr los geworden bin, sollte ich das noch nachschenken oder ist die idee ganz daneben?
  • .... genauso schnell wie man sich in eine person verliebt, kann diese liebe acuh wieder verschwunden sein...... Ich kann dir nur raten wenn du denkst es besteht noch eine chance dann geb dein bestes. WEnn ihre entscheidung jedoch endgültig ist denke ich du wirst wenig chancen haben. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal mit ihr reden, denn was hast du zu verlieren??? eigentlich net viel. Wenn sie dir die Chance zu einem Gespräch gibt red mit ihr drüber vlt verstehst du ja dann auch warum sie so reagiert.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Leute bei sowas wird mir echt schlecht.

Also ich hatte bisher 7 Freundinnen und von 6 wurde ich derart verarscht dass es nich mehr feierlich war (etwa so wie in den beiden Fällen weiter oben).

Mein Fazit is: DIESE KIRSCHEN SIND AB......! Wenn die nicht im Stande sind ehrlich zu euch zu sein oder zumindest sinnvoll zu handeln dann lasst die doch sein und sucht euch ne andere!

Ich hab auch ein Paradebeispiel:
    Hab auf einer Feier einer sehr guten Freundin ein nettes Mädel kennengelernt. Wir hatten viel geredet und wollten uns mal separat treffen. Gesagt getan - war alles ein richtig schöner Abend. Zum Schluss hat sie mich noch am Abend geküsst.
    Zu Hause schrieb ich Ihr dann ne sms wann wir uns denn wiedertreffen. Als Antwort kam "naja morgen und übermorgen geht nicht weil ich auf einer Geburtstagsfeier bin - aber der Samstag ist dafür reserviert".
    Am Freitag hab ich noch ne sms geschrieben udn gefragt ob das mit Samstag nun klar geht und wann und wo wir uns treffen wollen. Keine Antwort.
    Samstags hab ich bis 14 Uhr gewartet und Sie dann aufm Festnetz angerufen. Sie ging ran und meinte ich hätte sie geweckt und dass Sie heut keine lust mehr hat (da kam nix in der Art "entschuldigung" oder so).
    Hab dann 3 Tage lang versucht Sie zu erreichen aber niemand ging ans telefon (weder handy noch festnetz). Dann am dritten Tag aufeinma kam ne sms "ich solle doch aufhören mit meinem telefonterror und die in ruhe lassen..".

Seht Ihr da ne Logik dahinter?! Ich nicht! Und in einem solchen Falle der so oder ähnlich verläuft sind die Frauen einfach nur ......! Das ist meine Meinung.

//Edit by Noir: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise!//
  • Zu Sydo: Ich denke das es nicht schaden kann, wenn Du zu ihr fährst und sie um eine Erklärung bittest. Ich finde das ist man seinem Partner, bzw. Ex-Partner schuldig.
    Für mich hat es den Eindruck, dass ihr das vielleicht schon länger durch den Kopf gegeistert ist und Dir ist das nicht aufgefallen. Gefühle können sich auch abkühlen, wenn man merkt, dass der Partner vielleicht doch nicht so zu einem passt. Dann sollte man allerdings auch so fair sein und reinen Tisch machen.

Zu Hannibal: Es ist nie schön, mit den Gefühlen von anderen Menschen zu spielen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Menschen dazu bewegt und wie man sowas toll finden kann.
    Die Sache mit dem Mädchen, was Du kennen gelernt hast: Vielleicht fand sie den Abend im nachhinein nicht mehr so schön und wollte sich deswegen nicht mehr treffen. Zugegeben, dass hätte sie auch eher sagen können. Meiner Meinung nach, hat sie es Dir trotzdem früh genug mitgeteilt. Übler wäre es gewesen, wenn Ihr Euch noch ein oder mehrmals getroffen hättet.

Du schimpfst übel auf die Frauen. Und glaub mir, Frauen sind nicht blöd. Sie merken rein intuitiv, wenn man mit so einer Einstellung auf sie zu geht! Da kannst Du noch so sehr freundlich sein.

Du gehst mit so einer Einstellung auf die Frauen zu und die spüren das. Und wenn man sich vorneherein schon denkt: "Die sind eh alle gleich..." gerät man auch immer wieder in diese Situationen!

Ausserdem, wie oft ziehen die Kerls Mädels ab?!
  • LOOL...wenn sie über SMS schluß macht (new generation shit), und dir nichmal ins Gesicht sagen kann, was ihr an dir nicht passt...dann vergiss die Alte. In was für einer Zeit leben wir, in der man über SMS schluß macht... Finde sowas armseelig und das allerletzte. Aber wenn das heutztuage gang und gebe ist, dass man das über sms macht...dann kannst ihr ja auch per SMS (entschuldige den ausdruck) in den Arsch krichen...viel Erfolg

btw: hxxp://www.schlussmachen.de/
  • Noir schrieb:

Zu Sydo: Ich denke das es nicht schaden kann, wenn Du zu ihr fährst und sie um eine Erklärung bittest. Ich finde das ist man seinem Partner, bzw. Ex-Partner schuldig.
    Für mich hat es den Eindruck, dass ihr das vielleicht schon länger durch den Kopf gegeistert ist und Dir ist das nicht aufgefallen. Gefühle können sich auch abkühlen, wenn man merkt, dass der Partner vielleicht doch nicht so zu einem passt. Dann sollte man allerdings auch so fair sein und reinen Tisch machen.

Zu Hannibal: Es ist nie schön, mit den Gefühlen von anderen Menschen zu spielen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Menschen dazu bewegt und wie man sowas toll finden kann.
    Die Sache mit dem Mädchen, was Du kennen gelernt hast: Vielleicht fand sie den Abend im nachhinein nicht mehr so schön und wollte sich deswegen nicht mehr treffen. Zugegeben, dass hätte sie auch eher sagen können. Meiner Meinung nach, hat sie es Dir trotzdem früh genug mitgeteilt. Übler wäre es gewesen, wenn Ihr Euch noch ein oder mehrmals getroffen hättet.

Du schimpfst übel auf die Frauen. Und glaub mir, Frauen sind nicht blöd. Sie merken rein intuitiv, wenn man mit so einer Einstellung auf sie zu geht! Da kannst Du noch so sehr freundlich sein.

Du gehst mit so einer Einstellung auf die Frauen zu und die spüren das. Und wenn man sich vorneherein schon denkt: "Die sind eh alle gleich..." gerät man auch immer wieder in diese Situationen!

Ausserdem, wie oft ziehen die Kerls Mädels ab?!

Ich schimpfe nicht auf alle frauen. Und ich gehe auch nicht mit der einstellung auf die zu dass die "alle gleich sind" - gerade deswegen ist es so schmerzhaft immer wieder enttäuscht zu werden. Aber manche Frauen sind einfach so. Und denen sollte man auch klar machen DAS sie so sind.
    Zu meiner Geschichte: Die gute hat ja sogar im nachhinein noch per sms geschrieben dass sie den abend sehr schön fand und hat sich bedankt. Also glaub mir - ich hab mit allen meinen freunden drüber geredet - KEINER hat in der Aktion irgendeinen Sinn gesehen. Und ich finde meine Ausdrucksweise nicht so schlimm da ich nur auf diesen einen Typ frau so zu prechen bin.

Vielleicht liegts einfach daran dass ich ein direkter und ehrlicher Mensch bin und es einfach nicht verstehen kann wie man sich auf kosten der Gefühle des anderen aus der Affäre ziehen will aber Verständniss kann ich in keinstem Falle dafür aufbringen!!

Erst recht nicht wenn man dann eine Beziehung (um aufs thema zurückzukommen) per sms beendet. Das ist einfach nur armselig.
  • Leider sind nicht nur Frauen so.
    Egal ob männlich oder weiblich, man spielt nicht mit Menschen. Und per SMS mit jemanden Schluß machen, ist leider ein Unding in der heutigen Zeit. Viele machen es sich sehr einfach, mit dieser Tour. Es zeugt auch von feigheit und unreife!

Aber im nachhinein jetzt auf Deine Geschichte Hannibal, nachvollziehen kann ich das Mädchen auch nicht^^
    *pieks* man sagt sowas trotzdem nicht ;)
  • Ja ok ;)

Hast auch recht. Gibt mindestens genausoviele Kerle dies so machen. Und wie du sagtest - es zeugt von Feigheit und Unreife.

Es reisst mich nur mit wenn ich sowas lese dass hier irgendjemand von SOLCHEN Menschen verarscht wird weil ich weis dass es ziemlich schwer ist sich wieder loszureisen wenn man sich einmal in jemanden richtig verschossen hat. Aber gut. Fairness oder Intelligenz ist sowieso etwas was 90% der Jugend heute fehlt. Damit müssen wir wohl alle leben. Wohl dem der eine Ehrliche und zuverlässige Seele trifft.
  • Also sie war 18 jahre alt und auf den mund gefallen war sie auch nicht...! Ich verstehe dann nicht wie man sowas per sms beenden kann!! Wenn dann merkt man doch schon ziemlich schnell wie man persönlich zu dem menschen steht und muss doch nicht nach langer zeit einfach so feige schluss machen! Ich habe schiss zu ihr zu fahren und wieder welche vor den kopf gestoßen zu bekommen! Sie bietet mir zwar das Gespräch an aber das härt sich auch nur so an "wenne ssein muss!"...! Ich denke ich werde versuchen mit der sache abzuschließen irgentwann sieht man sich wieder und dann spreche ich sie mal auf ihr alter die sms und das ihre anderen freunde ja ach sooo älter waren an! Ist traurig sowas und man will nicht so einfach abschließen....!

Diese erfahrung will man echt keinem wünschen, wenn andere menschen so mit gefühlen spielen!

Zu "Hannibal_Lecter":
    Das ist ja auch mal dreist aber hattest du vll. mal dran gedacht das ihre eltern dahinter standen oder so?!
  • Zu "Hannibal_Lecter":
    Das ist ja auch mal dreist aber hattest du vll. mal dran gedacht das ihre eltern dahinter standen oder so?!

nope Ihre Eltern haben nix damit zu tun weil die im Westen wohnen und sie alleine in einer WG wohnt und nix mit Ihren Eltern am Hut hat...abgesehn davon is sie 21. Ich glaub da lässt sich keiner mehr von den eltern reinreden.

Aber das Thema ist abgeschlossen - ich wollte das nur mal bringen um zu belegen wieso ich eine so drastische Meinung habe zu dieser Thematik. Diese Frauen (oder gern auch Kerle) sind es einfach nicht wert und zerstören einen einfach nur. Das wollte ich damit sagen. Also vergiss Sie und leb dein leben weiter. Eh du dich versiehst bist du wieder in eine andere verknallt. und diese andere isses dann vielleicht auch wert...