Geht um mädchen...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht um mädchen...

Hey @ all,

wie immer isses so, das man jemanden neues kennenlernt, und mir isses (malwieder) passiert, nun ja, da ich aber zur zeit nicht so die freunde habe, weil meine damiligen mich ober verarscht habe, trinke ich ein bisschen viel alk und bla bla..

ok aber das mädchen um das es geht, hat es rausbekommen und letztens war ich ober dicht und da kam sie online, und ich hab sie so gestresst, das sie ober sauer auf mich war...und ich hab noch versucht sie anzurufen, aber wurde ständig weggedrückt, und jetzt ist mein problem, das sie weiß, das ich ein alki bin, sie liebe, und sie nicht vergessen kann...sie hat mir auch verziehen wegen dem vorfall, doch es bleibt im gedächtnis...

Was soll ich tun?

thx für die hilfe
  • Logischer Schluss: Finger weg vom Alkohol! Krieg Dein eigenes Leben wieder in den Griff, dann kannst Du Dich auch mit anderen Leben beschäftigen!
    Welches vernünftige Mädel will sich schon mit einem Alki abärgern?

Wenn Du gezeigt hast, dass es auch ohne geht, wird sie auch wieder mit Dir sprechen....
  • dann zeig ihr, dass Du nüchtern bist und bleibst, momentan scheint nicht mehr möglich zu sein, nachdem Du gezeigt hast, dass es ohne Alk geht, wird sich sicher etwas entwickeln. Bis dahin einfach geduldig sein und "bedingt" mit ihr sprechen....
  • Hi erstmal
    Also ich denke das es da eine Lösung geben würde.
    Du könntest ja den Alkohol Konsum verringern?!:hy:
    Ich denk mal man kann auch ohne Alk spaß haben:D .
    Dann würde das Mädchen ja auch sehn das du an ihr hängst und dich für sie ändern würdest...
    Trinkst du denn immer oder nur auf Partys etc..?

MFG
    SISO
  • naja man kann die ganze ja schon so sehen: lass die finger vom alk. ABER, wie hast du denn das Mädel kennengelernt? Vlt. liebst du sie nur jetzt, vielleicht sind das die üblichen Schmetterlinge im Bauch und die würds gar nicht Ernst meinen etc. Natürlich ist das kein Grund weiterzusaufen aber es würde dann nicht so pressieren mit trocken werden ;)

wie stehts, is das Ernst mit ihr?
    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Bist du dir sicher dass du ein Alkoholiker bist?
    Normalerweise gibt man dass nicht so einfach zu, aber es kann natuerlich sein dass du ehrlich mit dir bist, respekt dafuer.

Wie schon oben gesagt, wenn du wirklich ein AlkProblem hast solltest du dich erst darum kuemmern.
  • man ist ein alkoholiker wenn man ohne alk einfahc nicht mehr kann und zum zittern schon anfängt...

ich finde du bist nur ein party trinker... und man kann auch ohne alk spaß haben und mit WENIG alk auch also du musst ja nicht ne flasche vodka weg trinken sondern nur vielleicht ein glas des wäre ja zum anfang ne gute lösung
  • Mal ne frage... Von welchen Mengen Alk reden wir. Wenn er mal besoffen war ok da ist es ja noch was anderes. Aber man weiß ja gar nicht wie viel und wie häufig er konsumiert. Hier wird so getan als ob er strenger Alki ist der morgens ohne nen Schnaps ned ausm Haus kommt ;)
  • Mal ne frage... Von welchen Mengen Alk reden wir. Wenn er mal besoffen war ok da ist es ja noch was anderes. Aber man weiß ja gar nicht wie viel und wie häufig er konsumiert. Hier wird so getan als ob er strenger Alki ist der morgens ohne nen Schnaps ned ausm Haus kommt

Also meiner Meinung nach sagt er ja selber das er ziehmlich viel Alkohol trinkt?!
    Er behauptet ja selber das er ein kleiner Alki ist^^
    Das kann man doch auch am Zitat von ihm sehen;)
    Da sagt er doch..

...und jetzt ist mein problem, das sie weiß, das ich ein alki bin

Von daher erübrigt sich die Frage;)

MFG
    SISO
  • Kann den anderen Leuten hier zustimmen, und @Threadersteller:

Wenn du sie liebst, und das Mädchen den Wunsch hat, dass du weniger trinken sollst, dann gib ihr doch ein "OK". Wenn du wegen Stress (Freunde) Alk trinkst, kann Liebe den Stress wieder wegmachen! Ich denke mal, dass dein Leben besser sein würde (ohne Alk)...

lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Wenn du sie liebst, und das Mädchen den Wunsch hat, dass du weniger trinken sollst, dann gib ihr doch ein "OK".

Es geht doch gar net um den Wunsch das das Mädchen es nicht will das er trinkt :depp: .
    Er sagt doch lediglich, dass als er viel getrunken hat,dass Mädchen ziehmlich gestresst hat!
    Doch das mit dem Stressen hat sie ihm verziehen..
    Kann weit und breit nix vom "WUNSCH" des Mädchens lesen :fuck: ...

MFG
    SISO
  • So wie siso es meint, gibt es hier kein Problem...
    Der Threadersteller sollte sich mal melden und sagen, was er denn genaues will...

Nochmals @siso:

Du hast richtig zitiert, es ist eine "wenn-dann-aussage" und die ist nicht falsch... :fuck: Es sollte eine Hilfe sein, für den Threadersteller, weil er meinte
    Was soll ich tun?

Ich habe nie behauptet, das Mädchen habe einen Wunsch, oder? :löl: kannst ja, wenn du es nötig hast, hier klicken!!!

PS. hab dem Threadersteller eine PN geschickt wegen Antwort...
    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Hi THERittler,

so einfach wie die anderen sich das vorstellen ist das nicht vom Alkohol weg zukommen. Alkohollismus gehört zu den Suchterkrankungen und ist meist ohne äußere Hilfe nicht zu bewältigen. Geh doch mal zur Suchtberatung, vielleicht können dir die weiterhelfen.

Frauen würde ich mir an deiner Stelle erstmal aus dem Kopf schlagen, bevor du dein Problem nicht gelöst hast.

MFG Dolly
  • Frauen würde ich mir an deiner Stelle erstmal aus dem Kopf schlagen, bevor du dein Problem nicht gelöst hast.

MFG Dolly

Würde ich nicht unbedingt sagen das man sich dann alle Frauen aus dem Kopf schlagen sollte...
    Kann ja sein das seine große Liebe ihm hilft
    von dieser "Sucht" wegzukommen und ihm Beistand leistet..;)
    [SIZE="2"]Meine Meinung steht fest!!![/SIZE]
    [SIZE="2"]Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatschachen![/SIZE]
  • Ach quark mädelz .. wie heißt es es so schön : Kein alkooohooooollll ist auch keine Lösung .............. *sing* *zustimm* *trink* :D

mal im ernst ^^ ... wie alt bist du eigentlich @ threadersteller
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • wenn sie wieder mit dir redet is doch schonmal gut. aber lass die finger weg vom alkohol. das kann nämlich ganzschön in die hose gehen^!!!!

Ein Alki will nämlich keine t.....!!! aber das solltest du ja wissen. im notfall geh halt zu ner alkoholiker therapie. besser jetzt als später. weil es kann nur schlimmer werden wenn du jetzt nix dagegen tust

MFG
    ShareBear

//Edit by Noir: "Tusse" ist kein schönes Wort ;) //
  • entscheid dich einfach, was dir wichtiger ist, alkohol oder dieses mädchen, wenn du sie so sehr liebst, dass du für sie den alkohol aufgibst, zeig es ihr, wenn nicht dann lass sie in frieden
  • Ganz klar,mache eine Therapie,wenn es so übertrieben schlimm mit dem Alk ist und nicht mehr die Finger von lassen kannst,ist mal ein guter Rat würde ich sagen,weil sonst verlierst du nicht nur die Frau,die chancen,womöglich auch deine Freunde!
    Alkohol löst deine Probleme auch nicht,es macht nur noch mehr Probleme!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]