tv-out

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo...
    hab da wie schon gesagt nen prob...hab meinen fernseher über tvout an mein pc angeschlossen...das problem ist, das wenn ich wieder auf pc monitor umschalten will, startet mein rechner automatisch neu, was ziemlich nervt!!
    vllt weiß da ja jemand zu helfen

mfg
    wheataa
  • Hi,

wie wieder umschalten auf n PC Monitor? Man kann doch auch beide gleichzeitig betreiben, also das der Desktop oder das Spiel auf beiden läuft und dann brauchst du nur den TV Out schließen, oder startet der dann auch neu?

Welche Graka läuft denn bei dir?

Sonst schon mal mit n neuen Treiber versucht? Oder hat das bei älteren auch nicht funktioniert?

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • ja ich kann entweder nur auf einen der beiden laufen lassen...auf beiden glecihzeitig geht zwar auch, nur werden dann auf dem tv filme oder so nich dargestellt, das bild im mediaplayer bleibt dann schwarz...
    und wenn ich dann grad nur den tv benutzt habe um nen film zu gucken, und dann auf den pc monitor wieder umschalten will, startet der rechner automatisch neu!! vor nem jahr oder so, habe ichd as mit nem alten nvidia treiber auch gemacht und da konnte ich umschalten ohne neu zu starten...momentan benutze ich den neuen forceware treiber von nvidia, womit das jawohl auch gehen müsste....

meine grafikkarte: msi mx440 geforce4 64mb tv out