kann xp nicht in installieren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann xp nicht in installieren

hi
    ich hab ubuntu linux aufm rechner und will jetzt xp wieder drauf.
    Die xp setup.exe kann in linux nicht ausgeführt werden.
    Ich hab im bios Boot auf cd gesetzt, er scheint aber die CD nicht zu erkennen. :dreck:

bitte helft mir

mist. wie krieg ich den 2. post wieder weg?
  • Dann scheint die CD nicht bootfaehig zu sein, besorg dir mal ne bootfaehige CD.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • letztes mal hat es aber auch funktioniert.
    Ich habe eine gekaufte windows xp home version, die sollte doch bootfähig sein oder?
    mit der xp pro funktionierts auch nicht.
    kann das auch am cd laufwerk liegen? das funktioniert auch nicht immer einwandfrei.
  • Jo die sollte bootfaehig sein, bau mal ein anderes CD Laufwerk ein oder leg sie in ein anderes CD-Laufwerk ein (an deinem Rechner), dann ist naemlich das CD-Laufwerk a bissel im Eimer.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Danke für deine hilfe
    jetzt funktionierts
    ich glaub das cd laufwerk hatte nen konflikt mit dem alten Drucker (25 poliger stecker) als der ab war, hat er das cdlaufwerk wieder erkannt.