Kennziffernsysteme und Avatare


  • mystics
  • 681 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennziffernsysteme und Avatare

    hallo =)

    ich hätte eine bitte bzw frage an euch.
    ich studiere medienpädagogik und muss referate über "kennziffernsysteme in der pädagogik" (ich habe keine ahnung, was damit gemeint ist...) und "avatare" halten.
    Wir haben den auftrag erhalten bis morgen eine literaturliste (mit 3 quellen) anzugeben, die zu diesen Themen passen, nur finde ich nichts dazu im internet... (obwohl der Vortragende behauptet hat, dass man da was findet :confused: )

    nun zu meiner bitte:
    falls irgendjemand von euch irgendetwas zu diesen Themen hätte (zb e-books. oder irgendwelche seiten, die ausführlich und vor allem vertrauenswürdig sind) wäre es super!! :D

    danke auf jedenfall für eure hilfe!

    mfg:hy:
    mystics

    Edit:// oki hat sich so weit erledigt - habe eine 200 bzw 400 Seiten Arbeit gefunden - da hab ich ja jetzt was zum lesen *gg*

    --> @mod: bitte closen
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]