hoher Traffic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hoher Traffic

hi
    also hab ne Frage..:)
    Ich lad jetz in letzter zeit sehr viel bei onlinetvrecorder runter (ne Homepage wo man legal das TV Programm aufnehmen und runterladen kann-> siehe Linkliste) und dadruch ensteht halt täglich hoher traffic so 1GB täglich circa..
    Könnte das probleme machen?Das der Provider (also 1&1) irgendwie kündigen will oder so oder villeicht sogar irgendwie die Polizei denkt dasss ich jetz illegal runterlad?Wäre schlecht wenn Policia kommen würde :( Aber ich lad jetz auch nur noch vllt 2Lieder täglich runter oder so..
    Vielen dank
    greetz Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Nö die dürfen dich nicht kündigen. Liest du keine "BILD" ??^^

Ich glaub da stand vor kurzem drinne das Telekom auch keine Poweruser mehr kündigen darf. Die könnte mal nachfragen was du da machst, aber dann sagts du eben das ich Online TV gucken und so nen scheiss. Ist im enteffekt ja auch egal, weil wenn sie es wirklich wissen wollen dann gucken die eben selber nach.

Und die Polizei wird so ein "LEGALES" Angebot kaum kontrollieren bzw. interesse daran haben, da es ja LEGAL ist.
  • eigentlich wurd schon alles gesagt aber..

ich lad im mon. ca 40-120 GB runter und bin auch bei 1und1
    Wenn die das stört -> kriegst msn erstma n brief glaubich [ oder das war mal so :D ]

auf jedenfall dürfen die dich nichtmehr rausschmeißen !
    Flatrate heißt ya nicht nur so sondern ist auch so !
    und wenn die dich doch rausschmeißen sollten ,
    könntest du sie verklagen :)
    irgentwo habsch ma gelesen das man die bis zu einem 'schmerzens geld' von bis zu 100.000 euro verklagen kann :D
    Aber da sich das glaubich eh geändert hat wird nichts passieren !
    Die polizei kann eigentlich auch nicht vorbei kommen und ohne durchsuchungs befehl musst auch keine angaben machen wo du den schrott her hast ;)

so das wars...

mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • Wenn du sagst du lädst täglich ca. 1Gb runter - sind das laut Adam Riese 30 im Monat!
    Das ist ja nichts!
    Ich selbst hab keine Flat kann deshalb nicht mitreden , aber ich habe 50 Gb Traffic und nutze die komplett aus(Muß da aber dazu sagen das der Trafficzähler von meinem Internetanbieter spinnt!Der zählt nur Uploads und keine Downloads:D )
    Ich kenn Leute bei 1&1 die haben im Monat so 300-500Gb und 1&1 kann nichts tun dagegen außer denen ein Angebot schicken das sie für Geld aus dem vertrag aussteigen!
    Brauchst dir da also keinerlei Sorgen machen!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]