1. Dragonball ---> macht einfach süchtig
2. One Piece ---> da könnt ich mich ständig totlachen
3. NGE ---> war mein erstes Anime
4. Scrapped Princess ---> muss man gesehen haben
5. M.D. Geist ---> einfach der Hammer
1. Invader ZIM - die geilste Serie überhaupt
2. He-Man - der Klassiker von 1983
3. One Piece - besonders gut, die 2te Staffel
4. Dragonball - wer mag es nicht
5. Golden Boy - immer wieder lustig
Ok. bin seit dem ich Final Fantasy VII gespielt habe vollig begeistert von anime. War allerdings nicht so lange her:D aber hier ist schon meine top 5 Liste:
1.AIR
2.Chobits
3.Final Fantasy Vii/Last Order
4.Haibane Renme
5.REC
- Elfen Lied (GEILE Story, viel Blut^^)
- Love Hina (putzig..:D )
- School Rumble (*totlach*)
- Bleach (krasser Typ:) )
- My-HiMe (kennt hier ja kaum einer, aber ganz nett)
- One Piece ( fast wie Bleach )
Hierbei handelt es sich um keine Platzierung, lediglich 1 is auch als Rang anzusehen^^
1.Neon Genesis Evangelion> mein absoluter Liebling, hab mir die DVDs aber zu oft
angeguckt, nen paar Folgen darauf funzen nich mehr^^
2. Naruto>wenn man mal davon absieht das Naruto nen Idiot is, find ich die Serie supi
3. .hack//sign + .hack//Dusk > Hab auch die mangas dazu (sind nur 3 stück in Deutschland bisher, oder?) und finds supi
4.Oh! My goddess> is doch supi, Urd is sexy, Belldandy is schön, Skuld is süß
5.Rurouni Kenshin> wer die Serie kennt, wird wohl auch wissen woher ich meinen Namen hab
Das ist schwer ... aber ich werde es mal versuchen
1. Dragonball / Z / GT <--- Wird immer top 1 bleiben. Einfach nur Genial
2. One Piece <--- ist einfach witzig und mal was völlig anderes
3. Golden Boy <--- Gehört einfach zu den top Animes
4. Naruto <--- Hat ne gute Geschichte und ist sehr witzig
5. Superstars 2006 <--- Als Fussball verrückter ist das einfach ein muss
---
6. Shaman King <--- Ist recht intressant ... Leider nur eine Staffel
7. Oh my Goddess <--- Hab leider nur Mangas gelesen und ein Film gesehn.
Elfen Lied = geht unter die Haut
Naruto = abwechslungsreich und spannend, große Sympathie für Protagonisten
Death-Note = sehr originell und mal was für den Kopf
Ranma (Manga) = witzig!
Dragon Ball = der Ursprung
1. Hajime no Ippo ( mit Abstand das beste was ich je gesehen habe,ca.90 Folgen ohne einen Durchhänger)
2. Bleach
3.Naruto 1-bis ca.150 oder wo fing das mit den leidigen Fillern an
4.Die tollen Fussballstars (Tsubasa ist Kult)
5. Tenjou tenge
Sorry Leute, bin in der Insidersprache noch nicht so bewandert! was genau sind denn Anime? So Internet-TV-Serien? oder was genau versteh ich darunter?! Bitte nicht lachen, einfach nur kurz antworten
also...
1. Dragonball Z (nur geil;) )
2. One Piece (gute Idee und coole Charaktere)
3. Hellsing (alle Günde sind genannt und ich liebe horror:D )
4.Ranma (kp...schockt einfach irgendwie)
5. South Park(gehört zwar nich dazu, aber ich musste das einfach erwähnen;) )