1. Naruto <------- Uncut natürlich :lego:
2. Dragonball (Z + "GT") <------------ Auf jeden Fall/ GT naja nicht das beste
3. Samurai Champloo <--------- yeah :grrr:
4. One Piece <-------Zorro ist echt mal heftiger Typ :flag:
5. Golden Boy <--------- Krank (Toilettengeschichten) aber geil!
1. Naruto - Nur momentan, das wechselt ständig.. Und ich mein das nicht weils auf RTL2 kommt, weil das schau ich mir gar nicht erst an, lieber jap. mit englischen Subs
2. Neon Genesis Evangelion - einfach genial!
3. Dragonball Z - ebenso genial, und ein Stück Anime-Kultur
4. Shaman King - auch jap. mit englischen Subs, ich liebe diesen Anime einfach
5. Hunter X Hunter - erst 5 Folgen oder so gesehen, aber find ihn schon top
1. Naruto - tiefgründige Story, sehr spannende und auch überraschende Kämpfe (außer die Fillers)
2. Dragonball(Z) - genial bis zur Super Saiyan Sage (dann nur noch Müll)
3. OnePiece - Hat mir vorallem am Anfang gefallen doch mit der Zeit nervt das kindische benehmen von Luffy
4. Ranma 1/2 - lustige Idee, auch ganz gute Umsetzung
1.samurai champloo - der beste anime den ich je gesehen hab
2.inuyasha
3.one piece
4.naruto
5.ranma 1/2 - hoffe das die volgen 81-160 irgend wannmal in deutschland rauskommen (hab die noch nie gesehen)
1. Gravitation: weil die story sehr cool ist
2. Naruto: zum größten teil wegen den charas..naruto,kakashi und sasuke sind klasse
3. One Piece: einfach immer wieder zum Lachen
1. Naruto <-- Geilste Serie auf der Welt!
2. Dragonball "Z" <-- Früher noch auf RTL2 um 19:00 - 20.00 Uhr ein Traum
3. Ranma 1/2 <-- "... wiedermal weiß ich nicht was ich tu....^^"
1. Naruto------(Eine Hammer serie in Buchform wie auch auf dem Fernseher)
2. DGZ--------(Son - Goku FTW :D)
3. OnePeace---(Eine gute Serie mit sehr verrückten Char.)
4. Hellsing-----(Da sag ich nur Alucard - Dracula, eine der Top serien wie ich
finde)
5.Bleach-------(Guck ich mir zwar nicht oft an aber sehr lustig gemacht)
Naruto -> Perfekte Kombination aus Action, Humor und Dramatik
DBZ -> Einfach nur geil
DB -> Der Klassiker
Detektiv Conan -> Spannend und intelligent
Dr. Slump -> Einfach lustig und versaut
Meine top 5 währen:
- Full Metal Alchemist
-Naruto <- eigentlich ganz cool, wenn die nicht soviele filler folgen gemacht hätten
-One piece
-Golden Boy
-Ranma