Angepinnt Eure Top 5 Animes
- Frage
- X3ll
- 82077 Aufrufe 334 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Favoriten sind:
NGE
Death Note
Black Lagoon
Shingetsutan Tsukihime
Elfenlied
Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt, stellt aber keine echte Abstufung der einzelnen Animes dar...mir gefallen auch etliche andere, aber das waren die ersten, die mir eingefallen sind^^ -
also meine 5 lieblingsanimes sind elfenlied, dears, DBZ, DB GT und naruto aba fragt mich ni nach der reihenfolge weil da kann ich mich ni endscheiden^^
-
1. Naruto
2. Death Note
3. Dragon Ball
4. Golden Boy
5. One Piece -
1.
2. GTO - Great Teacher Onizuka
3. NGE - Neon Genesis Evangelion (Kult^^)
4. Fullmetal Alchemist
5. Samurai Champloo -
Meine:
1.DBZ,DBGT,DB
2.Naruto
3.Hunter X(nur manga)
4.Death Notes
5.One Piece -
An erster Stelle natürlich CowboyBebop! Solltet unbedingt mal einen Blick riskieren
2. Ghost in the Shell
3.Naruto (japanisch mit deutschem oder englischem Sub.)
4.One Piece
5. hmm Bleach...Wolf's Rain...oder irgendetwas in die Richtung^^ -
1. Full Metal Alchemist
2. Death Note
3. GTO
4. Neon Genesis Evangelion
5. Claymore -
also meine top 5 ANIMES sind
1. Slayers <----- die allllllllllllllerbeste magicserie und einfach nur faszinierend
2. Magister Negi Magi <----- witziger gehts nimma XD und einfach nur cool
3. Detektiv Conan <------ frag mich wann er wieder zu Shinichi wird ^^´
4. Ranma 1/2 <----- ne super tolle story, das kann man nich hassen
5. Dragonball / Escaflowne <------einfach cooooooooool -
1. Dragonball/Z...... Find die Storys einfach geil
2. Pokemon......erste lieblings serie
3. Dr.Slump...... lustig
4. Shin Chan...... Selber grund wie Nr.3
5. Ranma 1/2...... keinee ahnung warum aber ich mag es -
1. Naruto<---Einfach nur TOP
2. One Piece
3. Dragon Ball
4. Ranma
5. Bleach -
xerverus schrieb:
gut war:
madagaskar
ice age 1
ice age 2
ab durch die hecke
findet nemo
das sind aber keine Animes, sondern normale Zeichentrickfilme -
1. Ranma 1/2
2. Hellsing Ultimate
3. Inuyasha
4. Elfen Lied
5. Hellsing
Die Positionen 2-4 können gelegentlich variieren.:D -
Also meine sind
1.Agent Aika
2.Die tollen Fußballstars
3.Sailor moon
4.card captor Sakura
5.Digimon
-
1.NAruto
2.DBZ
3:DBGT
4.ONe Piece
5.Pokemon -
Serien:
1. Cowboy Bebop *sehr lustig und geiler Soundtrack*
2. TriGun *lol*
3. Hellsing *coole Sau der Alucard^^*
4. Neon Genesis Evangelion *wirklich tolle Charaktere und OST*
5. Captain Future *Klassiker*
Filme:
1. Prinzessin Mononoke *Ghibli/Miyazaki*
2. Jin-Roh *mal was ernstes*
3. Interstella 5555 *Daft Punk's animiertes House-Musical*
4. Ghost in the Shell *Cyber-Klassiker*
5. Chihiros Reise ins Zauberland *siehe 1.*
5 1/2. Fist of the North Star *postapokalypische Klopperei* -
1. One Piece
2. Dragonball
3. Detective Conan -
Hmm...^^
Ich hab sonst immer nur Dragonball Z geschaut zu den anderen kann ich nichts sagen ;)^^
Naja Dragonball Z ist eh das beste
ciao
rayman -
hm bleach
naruto
one pice
full metal panic
d.gray-man -
-Hellsing Ultimate (richtig geil)
-DragonBall (von Z - GT alle)
-Goldenboy (einfach klasse)
-X
-One Piece -
1.Naruto
2. one pice
3. dragonball
4.ranma -
1Naruto-Schaasde das es nur noch eine woche läuft,aber sonst sau geil
2.Kickers-die hab ich schon immer angeschaut
3Dragonball Z-War der geilste teil
4.Inuyasha-Find ich net schlecht
5.Yu gi Oh-Alten folgen mit yugi und net mit jaden -
1.Bleach
2.Naruto
3.One Piece
4.Ranma
5:Inuyascha -
1. SRatSS
2. GitS
3. NGE
4. BraveStarr
5. Galaxy Ranger
ich weiß, alte Schule -
1. Dragonball
2. One Piece
3. Naruto
4. Detective Conan
5. Iniyasha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0