1. D.-Gray Man (Leider ziemlich unbekannt, muss man aber unbedingt kennen)
2. Elfenlied
3. Death Note
4. Das wandelnde Schloss
5. Naruto (Ich hasse die deutsche Synchro... -.-)
Derzeit schaue ich nur 3 regelmäßig. Allerdings auch nicht im TV, da wird leider zuviel zensiert und die Übersetzung ist grauenvoll. Deshalb schaue ich die im Netz mit deutschem Untertitel.
1. Ranma ½
2. Basilisk
3. Samurai Champloo (Hier ist die deutsche Synchro mal ausgezeichnet. Sehr lustig.)
4. Neon Genesis Evangelion
5. Detective Conan und Dragon Ball (Sind beide richtig gut gemacht)
1. Detective Conan
2.Yu-Gi-Oh GX
3.Yu-Gi-Oh
..
..
Zwischen 1 und 2 ist sehr viel frei.... Detective Conan ist einfach nicht zu übertrumpfen (Wiso nenn ich mich wohl Kogoro?)
1. InuYasha - über inu geht nix *siehe mein nick *
2. Kenshin - leider ja nicht bei uns aber die serie ist einfach geil
3. D. Conan - immer schön anzu sehen
4. Ghost in the Shell SAC + 2nd Gig - die serie is einfach cool
5. Digimon
1) DB und DBZ (besser als die ganzen Kung-Fu Filme)
2) X - Die Serie
3) Detective Conan (kann man sich einiges nachahmen^^)
4) Yu-Gi-Oh! ( weil ichs auch spiele)
1. Akira
2. Ghost in the Shell 1
3. Ghost in the Shell 2
4. Fist of the North Star (Uncut, suche ich auch, wers hat, her damit )
5. Prinzessin Mononoke
Also hier die absolute Top 5 der Anime-Serien woran keiner Meckern wird:
1. Naruto - Japanish mit Eng subtitel [Untertitel], einfach unverwechselbar
2. Bleach - Auch Jap mit Eng sub auch einfach ein muss
3. Elfenlied - Leider nur kurz aber die Geschichte und Charakter sind nur geil, ein muss
4. Death Note - Geile Story auf jedenfall mal was anderes, Shinigami rulez
5. Full Metal Alchemist - Ein klarer muss für alle Animefans, Ed + Al