schlacht um mittelerde2 -probleme mit router

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schlacht um mittelerde2 -probleme mit router

hi
    ich habe schlacht um mittelerde 2 und einen Router "T-Sinus 130" habe schon alles erdenkliche ausprobiert, um ohne probleme zu zocken.
    also die support-files hab ich schon durch.
    oft kann ich ja auch zocken.
    nur in games mit mehr als 2 spielern ...da wirds schon schwer...
    suche eine lösung ohne DMZ.

bitte hilft mir :danke:

Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Hi erstmal,

"Da wirds schon schwer"

Was meinst du damit ??

Laggs? Komplettaussetzer? Oder gar abbruch der Verbindung?

Was nutzt du Wlan oder FastEthernet (RJ45 Kabel)?

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • ich nutze nen RJ45-kabel.
    wenn ich in nen raum mit mehr als 2 spielern gehe, könne diese keine verbindung zu mir herstellen.
    und wenn wir versuche, das spiel zu starten, werde ich automatisch aus dem "raum" geworfen.
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Alles klar :D

Du musst mal beim Support nachfragen bzw nachgucken welche Ports dafür benötigt werden und dann musst du noch die Router Firewall ausschalten !
    (Ports müsstest du unter "DNS" oder sowas finden..)
    Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]