Dragon Ball Z

  • geschlossen

  • KrEeSKor04
  • 1823 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon Ball Z

    Hi Leute,

    Ich habe alle 291 Dragonball Z-Folgen auf dem PC und wollte mal fragen, ob ich das vielleicht uppen sollte? Wenn Bedarf besteht würde ich dann halt pro Woche ca. 20-30 Folgen hochschieben, alles auf Rapid da ich selber keine Pubs finden kann weil ich zu doof bin und wenn ich mir Pubs von anderen leihe krieg ich die nur für 2 Wochen oder sowas... jedenfalls wollte ich einfach mal gucken ob sich jemand dafür interessiert :)

    MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Die Sprache waere auch noch wichtig.

    EDIT: Solid die Antwort hattest doch gestern schon im ICQ bekommen, erst Ranma muss ich laden, dann besorg ich mir erst alle DBs.

    Da die Folgen Deutsch sind, brauch ichs nicht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es ist ein TV-RIP im AVI-Format, Sprache ist Deutsch, pro Folge 60-100 MB groß insgesamt 21 GB... Quali ist nicht die beste aber kann man sich antun, 320x240 Auflösung @ 25 FPS... Sound ist auch ganz ok 64 kBit/s halt.

    MfG, KrEeSkor04

    P.S. Ich werd ab morgen anfangen zu uppen und spätestens am Freitag kommt die erste Ladung ;)
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]