Final Fantasy Unlimited oder Love Hina

  • Suche

  • X3ll
  • 1450 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy Unlimited oder Love Hina

    Final Fantasy Unlimited oder Love Hina<---hat das jemand von euch?
    suche die schon lange. ich finde es nicht mal als torrent. Besonders Love Hina scheint sehr lustig zu sein. Sollte eher in Richtung Ranma und Goden Boy gehen denke ich.
  • Hallo Xell ,

    habe Final Fantasy Unlimited hier , werde es dir sofort hoch schieben!


    :)

    habe davon zur zeit folge 1-18 von den 25 folgen diese werde ich jetzt hochjagen die 7 restlichen folgen da gucke ich jetzt nach wo ich die an land ziehe bin aber zu 80 % zuversichtlich das ich sie bekommen werde ;)



    P.S. die folgen sind allerdings im format MKV und können nur mit dem VLC Media Player angeschaut werden dafür aber in spitzen qualität ! falls du den player benötigst/noch nicht besitzt schreib mir eine PN und ich lade den mit hoch !


    EDIT:

    So Love Hina kann ich dir auch Uppen die Komplette Serie sind 25 Folgen + 2 Specials. zu den specials : es gibt einmal ein FRÜHLINGSSPECIAL und ein WEIHNACHTSSPECIAL hab die ebenfalls beide hier !
    Werde auch diese hier für dich uppen :)




    gruß FLEXER
  • FLEXER schrieb:

    Hallo Xell ,
    P.S. die folgen sind allerdings im format MKV und können nur mit dem VLC Media Player angeschaut werden dafür aber in spitzen qualität !
    gruß FLEXER


    Juchuu, mkv ist super. :D

    Über Love Hina Folgen würde ich mich auch freuen. :D
  • Die Love Hina Folgen sind schon hochgeladen worden von dokuja und werden bald angeboten.Sind auf Japanisch ohne Untertitel leider aber spitzen Qualität.
    Danke für deine Mühe Flexer.Über die Final Fantasy Folgen freue ich mich schon.
    Gruss X3ll