Problem mit Cine**m

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Cine**m

Hallo Leutz!

Hab ein kleines Problem. Nach dem Programmieren meiner Funcard läuft Pr****re und Cine**m einwandfrei. Nach 3 Tagen aber, schaltet der Cine**m einfach ab. Die restlichen Sender laufen wie gesagt weiterhin einwandfrei.

Das ganze Spiel wiederholt sich jedesmal. Tue neue Keys auf die Karte und nach 3 Tagen ist schluss.

Hat jemand ne Ahnung was da abgeht und wie ich das Problem am Besten löse?

Vielen Dank im Voraus

ghoosty

PS: habe einen Technisat - Receiver
  • ..leider ist das nicht mehr so wie früher, wo die c*****ms durchgängig frei waren...da wird wöchentlich der key gewechselt...
    am besten loggen und dann per (z.B:) ippv-tool updaten.
  • High...

harmar16 hat recht sie wechseln wöchentlich die keys an besten schaust du bei satkoos vorbei der hat die files in im drei tages satz dabei... sparst du dir das loggen und editiern (ich weiss der mensch ist ein faules tier :D ) aber zeit ist Geld...
    Die Keys sollten aber schon eine Woche halten.. zumindest bei mir halten sie eine Woche!
    Gruss Mr.Flash
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Jo jeden Motag gibt es ein key update für die Premiere Direkt kanäle !

Loggen kann man die aber eh nur wenn man ne PID , PMK kombi hat wo auch genug deppen siond die filme bestellen !!! die kombos gibt aber keiner gerne raus :D

Wie du mit dem IPPV tool den key neu schreibst weiss ich net ,is aber auch egal du wirst das schon machen.