Spanisch Listening Comprehension

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spanisch Listening Comprehension

hi leute,
    habe Spanisch als Hauptfach in der SChule seit 1 Jahr.
    Nun kommt in der nächsten Schulaufgabe eine listening comprehension dran.
    Kennt man ja schon von Engliscjh..

Bin eigentlich gut in Spanisch, bloß diese listening comprehension kann ich sowohl in englisch schon mal nicht, als auch in spanisch.

gibt es ne möglichkeit,dass ich das nochmal effizient trainieren kann??

Will dadurch keine Notenstufe schlechter kassieren..

Danke euch:öm:

mfg lavo;)
  • hallo =)

die einzige möglichkeit das zu trainieren wäre, wenn du dir spanische Sachen anhörst. also zb Videos oder eben kasetten/CD's.
    kannst auch versuchen gleich mitzuschreiben oder so - wie du willst ;)
    hatte in englisch auch immer Probleme damit, aber durch viele englische Filme gucken und CD's hören ging das am schluss schon ganz gut :D

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg dabei!

mfg:hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • Es gibt von tmx einen Vokabeltrainer, den kann man sich auf der tmx-Seite als trial-version runterladen. google einfach nach tmx spanisch, dann kommst du dahin.
    Wenn der für dich interessant ist kannste mir ne PN schicken, dann kann ich dir nen "Tipp" für die Arbeit mit dem proggi geben ;)

manno mann was bist du denn für ein kiddy? Das heißt vielleicht Hörverstehen, aber nicht listening comprehension spanisch. Ich finde das hört sich einfach nur beschissen an. (depp!)

Tolle Hilfe, serge! :löl:
    Simma hier inne Schule oder in nem board, wo wir uns gegenseitig helfen?
    So'n Dreckspost wär für mich verwarnungsreif :devil:
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)