Wo bleiben meine Rechte bzw. die Gerechtigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bleiben meine Rechte bzw. die Gerechtigkeit

Hallo zusammen. Heute bin ich auch mal dran. Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Deutschlehrerin. Ich bin Schüler der 13. Klasse und habe den Deutschleistungskurs belegt. Da in der 11. Klasse meine Deutschnote bei 1,8 lag, dachte ich mir eben, dass dies die richtige Wahl wäre.

In der 12. Klasse meinte sie aber, mich eines besseren belehren zu müssen. Aber auf eine unmenschliche Art und Weise. Ich habe nie etwas gesagt, da sie letztendlich am "längeren Hebel" sitzt, aber heute war der Tag, an dem ich einfach dachte: "scheiß drauf".

Am Anfang des dritten Semesters (13.1) kam ich gegen 7.43Uhr in den Unterricht. (Beginn: 7:45Uhr) Ich machte aus Höflichkeit hinter mir auch die Tür zu. Kaum war dies geschehen, wurde ich auch schon angebrüllt - wie ich denn darauf kommen würde, jetzt schon die Tür zu schließen. Ob ich der Meinung sei, dass ich der Letzte bin, der diesen Raum betreten würde etc. Sie ging zur Tür und machte diese wieder wutentbrannt auf. 1,5 Minuten später klingelte es zum Unterricht und sie ging zur Tür und machte sie zu (es kam zwischendurch niemand mehr herein) Ich dachte mir meinen Teil.

Dann kam ich ein anderes Mal zum Unterricht. Es war ein Dienstagmorgen und ich war frisch geduscht und was zur täglichen Morgenprozedur gehört. Ich ging hinter ihr entlang und es kam folgender Spruch: "Boah ****, hast du eine Fahne." Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, da dem eben nicht so war. Ich hatte vorher ewig nicht getrunken, hatte kein ähnlich riechendes Parfum drauf oder sonstiges. Ich sagte also, dass ich bestimmt nicht nach Alkohol rieche und dann war die Sache geklärt.