Was soll ich tun?

  • Frage

  • Zechi
  • 2679 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für deine Tipps, aber leider bin ich auf sowas auch schon gekommen :P

    Sie hat einen Freund. Das weiß ich und sie würde mich net die ganze Zeit anlügen. Dann hätte sie doch sagen können, dass sie mit mir nicht ins Kino gehen will, aber sie meinte nur, dass ich das freundschaftlich betrachten solle und mir da momentan keine Hoffnung zu machen brauche, da sie einen Freund hat.

    Trotzdem danke ;)
  • 1. über icq sagt man nix, was mit gefühen zu tun hat ..
    wenn eine zu mir im icq sagt "hab dich lieb" dann denk ich mir ..oki, hdal ..
    das sag ich zu vielen freundinnen per icq etc pp, und die wissen acuh wie es gemeint ist .. freundschaftlich - ich kann dich gut leiden

    wenn du aber zu einer persönlich sagst "ich mag dich" dann hat das ganz andere auswirkungen! also wenn dann nur persönlich sagen

    und einfach sagen "ich hab mich in dich verknallt" ist sowas von böze ...
    du musst das anders rüberbringen (schau dir mal den "wie spreche ich sie an"-thread an)
    sowas muss man mit gefühl machen ... oder mit witz.
    (das dürfte auch im oben genannten thread stehen) verpacke dein "liebesgeständnis" in eine von ironie angehauchten satz ..

    also sowas z.B.: so, <jetzt fehlt mir zum perfekten glück nur noch eine halbe bier und deine liebe *grins*
    dann denkt sie sich ... meint der das jetzt ernst? oder war das nur n witz ...
    das macht dich interessant .. und das ist der schlüssel zum erfog
    jede frau, die dich sofort durchschauen kann, da es so offensichtlich ist, was du willst, die wird dich abblitzen lassen ..
    (mit offensichtlich meine ivh nivcht "der is doch nur aufs ****** aus" .. sondern einer, der dahergekrochen kommt und sagt .. du, ich mag dich und dann eine antwort erwartet ..

    mfg
    abso

    €dit: zum thema freund. du hast die wahl .. entweder setzt du die freundschaft aufs spiel und kämpfst umk sie, oder du lässt erstmal die freundscahft und wartest sozusagen ab ..

    wenn du dich für das erste entscheidest, mach ihr klar, dass du ned warten kannst, dass du sie willst, und keine andere, und bring ihr bei, dass du "besser" bist als ihr letzter freund ... und trichter ihr den glauben von dir ein, du seist treu .... sonst kannstest gleich vergessen ...

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • das wird schon

    Ich hab auch mal ne freundin bekommen, indem ich mir zeit gelassen habe, zwar en bisschen zu lang (1 1/2 Jahre) aber ich konnte nach und nach den Freund in den hintergrund trängen. :D

    Und ob sie en freund hat is ja wohl nicht so schwer rauszufinden, du hasst ja ihre ICQ. Oder über was redet ihr die ganze Zeit?? Du musst es ja nicht überstürzen aber wenn sich die Situation in nem Gespräch ergibt, kannste sie ja einfach mal fragen.
    So hab ich schon die tiefsten Sexwünsche von Frauen erfahren :D. Aber treib das nicht so weit, das sie dir diese erzählt, weil ich glaub das ist nicht so gut. Aber das mit dem Freund kannste halt ruck zuck rausfinden.

    Du musst es ihr ja ausserdem nicht gleich ins Gesicht sagen, das du so viel für sie empfindest, wenn du dich öfters mit ihr triffst (essen gehen, tanzen, kp.. vielleicht tanzen üben ^^) kannst du es ihr nach und nach viel besser klar machen. Weil wenn du es ihr direkt ins Gesicht sagst, wird sie wahrscheinlich abstand nehmen, wenn sie nicht so viel für dich, wie du für sie empfindest, weil sie sich dann denkt, wie Frauen halt nun mal sind: "Ich will ihm keine falschen hoffnungen machen ..." du weißt ja bescheid.

    Lass es locker angehen, dann klappt das auch, und vorrallendingen bedräng sie nicht.

    Viel glück dabei

    MFG
    ShareBear
  • Also ich würd auf jedenfall nicht mit ICQ über solche Dinge plaudern bei sowas immer persönlich. Und ich würde eine sehr gute Freundschaft mit ihr aufbauen. Verabredungen und sowas sollten da schon eher der Fall sein als ICQ.
  • also ich könnte das nicht... wenn ich jmd liebe und mit ihm zusammen sein will und die person hat eine freundin, dann könnte ich nicht so auf einmal ne freundschaft anfangen, des wäre erstens zu schmerzhaft für mich weil ich die oft zeit mit ihm verbringen würde und wüsste, dass er unerreichbar für mich ist und zweitens könntest du es vllt schaffen, diese liebe auseinander zu brechen, das wäre fies (auch wenns nur aus versehn wäre ^^)... also ich würd mir das nochmal überlegen
  • Moin
    Ich an deiner stelle würde das mit icq weiter ausbauen um versuchen mehr über sie herauszufinden und auf gar keinen fall darfst du sie anlügen da das frauen immer rauskriegen!!!!!
    An dann mußt dich einfach mal trauen sie zum essen und ins kino einzuladen (Tip Essen is am besten Italiener oder Chinese kommt eigentlich am besten an)
    und dann klappt das schon mit euch!!!!

    mfg
    flash3985
  • Wenn du angst hast sie anzusprechen dann schreibst du ihr einen richitg süßen Brief und legst den in ihre Tasche, aber unbemerkt. Und wenn sie zuhause ist und sieht den Brief wird sie sich freuen und dann klappt das schon glaub mir;-)