VGA-Kühler für 7800 GT für Asus A8NE mit Passiv-Zalmann

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VGA-Kühler für 7800 GT für Asus A8NE mit Passiv-Zalmann

Ich habe ein Kompatibilitätsproblem mit folgender Kombination: Auf meinem Asus A8NE habe ich den Tinituslüfter durch den wuchtigen Passivkühler von Zalmann ersetzt. Dieser liegt nun recht dicht am PCI-E-Slot, so daß meine 7800GT-Grafikkarte mit dem mörderlauten Standardlüfter gerade so reinpaßt. Als ich heute zur Entlastung meiner Ohren den vielfach bewährten AC Silencer 5 Rev. 3 auf die Karte montiert hatte, passte die Karte nicht mehr rein, eckt am Mainboardkühler an.Meine Frage: Welcher leise VGA-Kühler ist leise und klein genug, um reinzupassen? Habe mit im Web den Accerero X1 angesehen, der sieht hinten kürzer aus, aber es wird knapp. Gibts da noch andere?
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • hm ich denke da hast du nich viel auswahl. guck dir mal am besten den zalman VF700 oder VF900 an. ich denke mal die würden passen.

sollte das nich gehn kannst du auch von dem NB kühler, ich denke mal du hast den ZM-NB47J, die störenden spitzen absägen, das dürfe die kühlleistung kaum beeinträchtigen...