DBZ Movies Sound


  • SolidSnake
  • 1538 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DBZ Movies Sound

    deutsch oder japanisch 13
    1.  
      Deutsch (13) 100%
    2.  
      Japanisch (0) 0%
    Jo

    Blaz und ich wollen mal paar DBZ Movies Uppen

    Wollt ihr sie lieber orgi japanisch mit dt. Untertitel oder komplett in deutsch.
    movies 6-11
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Mir wäre die deutsche Sprachausgabe viel lieber weil ich mich einfach daran gewöhnt habe. Außerdem sind die Synchronstimmen ordentlich ausgefallen in der deutschen Version. Was man von vielen Animes nicht gerade behaupten kann.
    Hab auch einen DBZ Film da falls ihr hilfe braucht sagt bescheid dann schiebe ich es für euch hoch.
  • OK, ich encode dann morgen (erst morgen, weil ich noch Ginban uppe) die deutsche Version, und uebermorgen duerfte dann der erste Movie von den obigen up sein. @Mod plz close.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]