Langweiliger Unterricht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langweiliger Unterricht !

Hi Leute !

Ich wollte mal fragen was ihr macht wenn der Schulunterricht sehr sehr sehhrrr langweilig ist bzw. ihr mir empfehlen könnt da ich was bis morgen brauche da ich sonst einschlafe.

Würde mich über super Tips und ideen freuen .

mfg psychoblade

P.S. Wusste nicht ihn welches forum deswegen Off-topic .Wen falsch bitte verschieben.
  • sich die arme vollkritzeln/malen lassen ....
    per bluetooth sachen austauschen ...
    eine rauchen ...
    hausaufgaben machen ...
    rap/lied texte schreiben ...
    gedichte schreiben ...
    mp3s hören ...
    schlafen ...
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Nein bin nicht unterfordert sondern trockener stoff den man später kopiert und lernt.
    Deswegen suche ich ideen.

Handy hab ich schon gemacht und buch mal schauen ob ich was finde.

Eigentlich suche ich auch mehr was man zu zweit machen kann.

edit/ @hupe : eine rauchen ? im unterricht ?
  • das kenne ich hab slebst so ein lehrer den ich 2 studne habe und grad einschlafen könnte.

hab mit meinem kumpel schiffe versenken gespielt.war ganz cool die zeit ging schnell vorbei und wenn net esse ich imemr sonnenblumenkörner oder mach scheiße damit ich vor die tür muss und geh dann auf den schulhof^^

MFG Nico
  • ich hab frueher im unterricht meine cs config geschrieben :D

du kannst doch aber auch irgendwas coden z.b. aufm grafik-taschenrechner oder aufm zettel den code fuer deine naechste website/clanpage schreiben :D
    ich freak oO
    das geht natuerlich auch zu zweit :rofl:
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • psychoblade schrieb:

edit/ @hupe : eine rauchen ? im unterricht ?

jo ... warum auch nicht :cool:
    schmeckt sie gleich doppelt so gut ;) ... geht natürlich nur bei lehrern, die nichts peilen *g

haben auch mal das olympische feuer angezünded ^^ .... Einer zünded nen zusammen gerollte papier an und das wird dann durch die klasse gereicht =D
    ist leider nur 3 leute weit gekommen ... danach hätt man sich die finder verbrannt ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • oh gott, die langweiligen stunden, ich kann da echt ein lied davon singen....

leider sitz ich extrem unpraktisch, soll heißen, ich sitze so das mich der lehrer fast immer sieht...

aber trotzdem da gibts ein paar möglichkeiten :D

Buch vollkritzeln
    LEHRER ZEICHNEN (das is was geiles^^)
    Sich ein rätselheft mitnehmen und herumrätseln
    Mit Papierkügelchen schmeißen (jop, so was kommt in den besten schulkreisen vor)

Was wir einmal gemacht haben:
    Wir haben ne Uhr in der Klasse hängen und wieder einmal in so ner faden Betriebswirtschaftsstunde hat die ganze (!) Klasse auf die Uhr geschaut... das hat den lehrer total aus dem konzept gebracht *rofl*

Ansonsten gibts nur eins: Kreativ sein!!!
    [SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/SIze]
    [SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/Size]
  • lol, wir hatten mal so langweiligen unterricht, wir spielten per link-kabel mario kart advance :D

da war die zeit weg wie nix ^^

in der schule wo ich jetzt bin, haben wir nicht mal bankfächer, somit sind meine möglichkeiten extrem eingegrenzt xD

naja..
    meine favos sind hü machen, handy und tratschen :)
    Ich brauch keine Signatur.
  • nirvana019 schrieb:

Sich ein rätselheft mitnehmen und herumrätseln

Das ist sehr gut. Weil da schriebt man nur nen bisschen und fällt somit quasi kaum auf ;).
    Zu empfehlen ist "Die Hühnchen von Minsk und 99 andere hübsche Probleme"
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Naja solche Stunden kenn ich ja nur auchmal zu gut...

Meine Beschäftigungen: einfach nur chillen, Handy spielen, Sms schreiben, mit Nachbar labern, Sudoku machen, im Häfft den Schmarrn lesen, irgendwas malen (Tische bemalen), Vokabeln lernen (is echt praktisch, hat man zu haus weniga zu tun...), HA machen ^^, Mp3 :D...

Man kann iegentlich alles machen, muss nur bissl kreativ sein :) :D

Ciao und viel Spaß morgen in da Schule ^^
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • Kleine Idee...

Einer nimmt ne Karnevalspackung Puffreis mit und verteilt die während der Stunde... Die kann man schön rumwerfen :D

Als wir das gemacht hatten, hatten wir ne Schicht Puffreis auf dem Boden und die Klassenlehrerin wurd benachrichtigt ^^

Mussten mit 17 Mann und Frau nachsitzen ^^ Aber lustig wars.

Oder wenn der Lehrer / die Lehrerin nichts peilt einfach mal nen Laserpointer mitbringen und auf den Lehrer / die Lehrerin strahlen...

Also in dem Sinne... Viel Spaß morgen :D