Neues Handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Handy

Hoi
    Mein Vertrag ist abgelaufen.
    Nun bekomme ich ein neues Handy mit meinem Neuen-Alten-Vertrag.
    Nun habe ich mir die Handys angeschaut, und bin bei der Auswahl zwischen 3 Handys stecken geblieben.
    Folgende Handys könntens sein.
    Wäre nett, wenn jmd schon Erfahrungen mit einem der Handys hat, oder jmd mich beraten koennte.

Motorola E770v
    Nokia 6280
    Sony Ericsson K750i (tendiere ich zu)

gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • also

1:KEIN MOTOROLA,ich hatte slerbr eins uns das is der größe scheiß.mein freund hatt sein v3 schon 3 mal umgeu´tauscht weil das display nimma ging.

2:nokia kenne ich nicht,aber das handy is nicht schlecht

3:mein persönlicher favort.habe das handy selber und bin vollkommen zufrieden mit dem ding,ein paar probleme macht mir aber der joystick,der machnmal nicht geht.

wenn ich das se und das nokia so vergleichen würde,würde ich das nokia nhemen aber das soll ja erst im 4 quartal rauskommen also musste da noch bissel warten.

ansonsten kann ich dir noch des se 2900i empfhlen.hat auch ein freund von mir und er findet das handy einfach super gut,was es auch is^^

hoffe ich konnte dir helfen

MFG Nico
  • Habe das W800i das ja mit dem K750i, das ein Kumpel von mir hat vergleichbar ist. Bin sowas von zufrieden mit meinem Handy und mein Kumpel kann genauso wenig klagen !
    Nokia würde ich net nehmen, hatte bisher fast nur Nokia ( ich depp ;-)) und hatte nur Probleme damit...
    Zum Motorola hab ich auch nur schlechtes gehört, für mich ist die Entscheidung also eindeutig ...
  • Hi
    Danke erstmal.
    Ja mit Motorola das kenn ich.
    Hatte ich auch mal eins von.
    War scheiss menüs undso... z.Z habe ich ein T610 und kann mich auch nicht geklagen.
    Alles klar verständlich und einfach zu bedienen.
    W800i koennte ich auch bekommen.
    Allerdings liegen zwischen den beiden handys dann 70 €.
    Wie ich mir die Daten angeschaut habe, ist der einzigste Unterschied, dass eine 512 MB Speicherkarte dabei ist.
    Oder gibt es nioch irgendwelche Unterschiede?
    Mit Nokia Handys hatte ich allerdings nie Probleme.
    Den Nachteil am Nokia Handy ist, dass es meiner Meinung nach vom Design her ******** ist.

wer also weitere Erfahrungen hat.
    her damit
    gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • ALso hab mir das K750i bestellt und muss sagen... es ist echt der Wahnsinn...
    muss ich schon sagen... soeine geile Qualität von Kamera und MP3-Player hätte ich mir vorgestellt.... echt schon klasse Arbeit..
    Ab und zu lagt es noch... aber das war bei meinem T610 auch so.. denk das ist son SonyEricsson Tick ^^
    Trotzdem 100%ig mit zufrieden und kann es auch jedem empfehlen.
    Kann dann auch geschlossen werden.
    Dank an alle Antworten.

´gruß