iriver H320 - MP3 - Player 20 GB HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iriver H320 - MP3 - Player 20 GB HD

Hi ihr da draussen !

Habe mir vor kurzem diesen Mp3 - Player gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit gewesen. Da ich mir aber nun ein neues Handy ( W800i mit Walkman - Funktion ) zugelegt habe und sowieso noch einen anderen Mp3-Player habe und mir auch gerade eben meinen PC für 1200€ bestellt habe muss ich wieder ein paar Sachen loswerden, leider muss nun eben der HAMMER Mp3-Player dran glauben...

Also hier aber zu den technischen Daten:

klick einfach hier

Hier noch ein nettes Pic...

Der Player hat sehr sehr gute Rezensionen bekommen und bei vielen Tests auch besser als der iPod abgeschlossen, nur iPod is eben besser an Zubehör-Schnickschnack, naja wer ohne das auskommt, hat nen besseren Player dafür !

Der Player ist in 1a Zustand und hat auf dem Display nicht einen einzigen Kratzer und durch die besondere Schicht die den Rest des Players bedeckt sowieso sehr sehr unanfällig für Kratzer und sehr robust zugleich...

Also da ich ihn damals für 349,- € gekauft habe (1/4 Jahr), den Player bei eBay für ca. 290,- € bekommt und bei amazon.de für 289,- €, zuvor auch 349,- € ( kuckste hier ) würde ich mir eine Preisvorstellung von mind. 250,- € vorstellen !

Natürlich auch weil er nagelneu und ohne Kratzer ist und ausserdem in Originalverpackung versendet wird...

Hoffe ihr habt Interesse an dem Player !

Mfg hornet