Anime Music Videos


  • X3ll
  • 1948 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anime Music Videos

    Was haltet ihr von AMV`s?
    Ich habe eine riesige Sammlung davon die sich mit Final Fantasy beschäftigen.
    Ich hoffe ihr wisst was Anime Music Videos sind.
    Hab selber mal versucht einen zu machen. Mit Final Fantasy als Thema und Linkin
    Park Musik im Hintergrund.
    War echt super geworden aber jemand hat es gelöscht.
  • Ich werde mal demnächst ein paar gute hochladen, es gibt tausende aber nur ganz wenige sind ordentlich inszeniert. Einige schneiden irgendein scheiss zusammen und im Hintergrund lassen sie ihre Lieblingsmusik laufen.
    Die Musik muss aber zu jeder einzelne Szene passen.
  • Mein Bruder hat NEG mit Sound von Rammstein (sehr gut gemacht, v. a. das Engel). Koennte ja mal uppen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • das wäre super wenn du die mal hochladen würdest , hab auch ne menge hier aber die meisten in total schlechter qually und irgendwie von A-Z asynchron dem video gegeüber löl ;)
  • Also es gibt einige, die sind einfach nur Hammen ... Hab mal ein endgeiles Teil gesehen: Evanescence - Taking Over Me und FF VII:AC. Ich fand es so genial!

    Bitte uppt mal n paar. ^^

    MfG CrimsonShadow