Problem mit Daemon-Tools 3.47

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Daemon-Tools 3.47

Hallo,

ich weis ja, dass DT 4 schon längst raus ist, aber ich brauche aus einem ganz bestimmten Grund DT 3.47. Habe mir also die Freeware gezogen. Jetzt habe ich ein Problem. Bei der Installation kommt immer diese Fehlermeldung:

Ich habe Alcohol 120% drauf, aber damit keine Virtuellen Laufwerke erstellt. Könnten die beiden Programme sich irgendwie überschneiden?

Danke für eure Hilfe

M.f.G:
    Juliansz
  • Du darfst kein anderes Deamon Tool installiert haben.
    Und auch kein anderes Virtuelles Laufwerk glaub isch.
    Deinstallier das mal und versuche es dann erneut.
    Schau mal in der msconfig nach ob du auch wirlklich alles weg hast
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ich habe Alcohol 120% und Daemontools v4 gleichzeitig mit virtuellen Laufwerken laufen und das geht. Ich bin mir nicht sicher, aber mit DT 3 hatte ich das auch denke ich und es klappte, außerdem stand nirgends in zu DT v4 dass es nun auch möglich ist DT zusammen mit anderen Programmen zu instalieren, also ist das nichts Neues denke ich und ging früher auch schon.
  • stimmt genau ich hab auf meinem alten rechner(der von meinem Vater)
    Alc 120% und Dt 3.47 laufen, auf meinem Rechner Alc 120+ Dt 4 und es funzt auf alles beiden. also an nem konflikt zwischen den beiden progs liegts bestimmt net.
    bin auch der meinung dass es so is wie schon oben genannt-> noch n altes Dt drauf und net komplett deinstalliert.
    mfg Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.