Heiratsantrag

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiratsantrag

hi headz ,

ich will meine freundin dieses jahr heiraten !

sie ist meine große liebe , sind beide 25 und sind und sind uns seit unserem ersten treffen einig jeweils den richtigen partner fürs leben zu haben. Kurz um : perfekter gehts nicht. habt ihr paar gute tipps für nen echt ausgefallenen heiratsantrag ? soll auf alle fälle unvergesslich sein !!!

vielen dank im vorraus leute

mfg

KoRx
  • Hallo korx,

naja ich weiss ja nicht ob ich dir mit einer ausgefallenen Idee helfen kann, aber ich kann ja mal schreiben wie ich es evt. machen würde:

Ich würde im Voraus 2 Tickets nach Paris oder eine andere (romantische) Stadt buchen, dann würde ich an den Tag an dem die Flüge gehen zu mir nach Hause einladen, falls ihr noch nicht zusammen wohnt, natürlich musst du die Wohnung vorher schon gut darauf vorbereiten und am besten noch was kochen (oder halt was bestellen ^^). Wenn ihr dann zusammen in der Wohnung seid dann macht ihr euch einen gemütlichen Abend, mit Essen, Champagna etc. und wenn dann der richtige Moment kommt dann holst du halt die Ringe raus und stellst ihr den Antrag, so schwer wird des auch nicht sein, und wenn Sie ja sagt dann würde ich mit ihr noch am gleichen Abend (vielleicht aber erst nach dem Sex ^^) noch nach Paris, oder halt dahin wo gebucht, fliegen und dort ein schönes Wochenende verbringen.
    Vorausgesetzt ist natürlich dass du genug Geld hast (Ringe, Flug, Unterkunft usw.) und es sollte am besten Wochenende sein.
    Du kannst ja weitere kleinere Überraschungen mit reinbringen da ihr dann eh die ganze Zeit zusammen seit, kommt ganz auf deine Kreativität an.
    Und sei auf keinen Fall irgendwie verkrampft oder so, dass du nervös bist ist selbstverständlich, das brauchst du nicht zu verstecken versuchen (manche Frauen stehen darauf wenn Männer Gefühle zeigen) aber ganze Zeit zittern solltest du auch nicht.
    Dann hoffe ich für dich mal das dein Heiratsantrag (für welche Variante du dich auch entscheidest) positiv abläuft und für die Zukunft ebenfalls alles Gute euch beiden.

MFG
  • Deine Tipps sind ganz gut NaSa aber schon kostspielig.
    Naja ich könnte dir deine Frage besser beantworten, wenn ich mehr über euch 2 wüsste. Wie lang seid ihr zusammen? Wie lange kennt ihr euch schon? Was denkt sie über eine Ehebeziehung und so weiter. Liste mir ein paar Sachen auf bitte.

cYa
  • erstmal danke an den sehr guten beitrag. find ich echt stark.

sind schon 5 jahre zusammen und ich weiß das sie mich sofort heiraten würde.sie redet oft davon. wir ergänzen uns super , manns kann gar nicht beschreiben. kennen uns seit ca. 7 jahren von der disco her.
  • @NaSa genauso würd ich es auch machen

aber

ich würde den Antrag dann auch erst in der Stadt machen wos hingeht.
    Zum Beispiel oben aufm Eiffelturm (ok, vielleicht zu abgedroschen) oder an einem einsamen Strand am Mittelmeer??
    Auch nicht schlecht während ner Gondelfahrt in Venedig (bevor die Stadt untergeht) oder oben auf nem Berg a la ich lege dir die Welt zu Füssen :knu:
    Ausserdem denke ich sowas darf schon was kosten, schließlich wird die finanzielle Lage in der Ehe nicht besser :rolleyes:

Na wie du's auch machst, auf jedenfall lass dir Zeit und bereite dich gut vor
    Toi Toi Toi für euch. :D

Gruss Maritz
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • Also vor 12 Jahre hab ich das so gemacht:

Hab ner Freundin gesacht, geh mal mt ihr in die Stadt, an einem Samstag.
    Hier in der City hab ich nen Infostand aufgebaut, Tapeziertisch, Sonnenschirm ect., vor nem Straßencaffee, und hab da Plakate (selbstgemalt) mit Fotos meiner Frau als Werbebilder gemacht, ich glaub waren 3. Zwei Kumpels haben dann noch Leute auf der Straße angesprochen, die haben dann die Komparsen gestellt, es standen dann so ca. 30 Leute drum rum, viele sind dann auch stehengeblieben. Naja, war heiß aber brüllig viel los, hatte ein kleines Megafon dabei und als sie kam, hab ich dann losgelegt. War uns zwar irre peinlich (is sonst nich so mein Ding) aber is ganz gut gelungen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • also das mit paris is gut.preislich lieg ich da inclusive flug und 4 **** hotel bei 550 € für 2 personen inclusive dinner 4 two aufm eifel turm. und dort dann den antrag , was meint ihr ?
  • Na geht doch?! 550Euro, was meinste was die Gute erst in der Ehe kostet :D
    Denk an Blumen, und versuch dir irgendeinen guten Text auszudenken, und nicht "wir kennen uns schon sooo lange..."
    Und son lustiges französisches Gesangstrio ;)

Übrigens hat Tom Cruise auch aufm Eiffelturm um die Hand von Katie Holmes angehalten...der hat aber wahrscheinlich mehr Geld als du!

Aber ich wusste garnicht, dass man auf dem Turm dinnieren kann, ist ja mal ne richtig geile Location...

@menne is ja mal ne richtig geile Aktion! :mlol:

Gruss M.
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • Wenn sie ein Fussballfanatiker ist, würde ich den Heiratsantrag bei der kommenden Fussball WM machen. Und zwar beim folgenden Spiel:
    Finale:
    Deutschland : Italien
    Während der Vergabe des Tunierpokals an Deutschland, würde ich den Heiratsantrag machen, sie sanft küssen und anschließend jubelnd in meine Arme nehmen. :knu:
  • Kommt drauf an....

...und zwar auf die Frau.
    Wenn sie relativ offen und humorvoll ist würde ich ihr vor vielen Menschen im Stadion, im Centro Oberhausen an der Leinwand nach ner Shopping Tour, in nem Musical oder sonst irgendwie öffentlich nen Antrag machen. Wenn sie aber eher romantisch veranlagt ist, dann doch eher Paris oder Venedig.
    Du musst schon nach Ihrer Persönlichkeit entscheiden, denn sonst kann ihr der teuerste Antrag nicht gefallen.
    Liebe Grüße vom Obihoernchen:hy:
    Hallo Leute! Übernehme gern auch IP-Verteilungen für Euch!!! Liebe Grüße vom Obihoernchen
  • korx schrieb:

also das mit paris is gut.preislich lieg ich da inclusive flug und 4 **** hotel bei 550 € für 2 personen inclusive dinner 4 two aufm eifel turm. und dort dann den antrag , was meint ihr ?

Also das finde ich sehr gut

Könnte fast von mir sein!

Das wird sie nie vergessen das sage ich dir!!!!:bing: :blink:
  • Wie war er denn nun... der Antrag?

Eiffelturm ... das kenne ich. Wir haben vor 2 Jahren geheiratet. Und es wird immer schöner. Die große Liebe eben. Aber was den Heiratsantrag angeht, da hätte ich von so einer Liebeserklärung geträumt wie in dem Film "Im Juli" von Fatih Akin (mit Moritz Bleibtreu und Christine Paul). Kennst du/ihr den? Klar, ziemlich romantisch, aber wenn man genau hinhört, auch ganz irdisch. Wieviele Berge muss man erklimmen, wieviele Täler durchwandern für seine Herzallerliebste... (Das Wort mag ich übrigens sehr) Isses nich so?
  • überleg dir gut was du sagst
    wenn das in 2sätzen rüberkommt
    hast du nicht wirklich eine tolle atmosphäre aufgebaut
    wie du behauptest wird sie ja sagen, aber es sollte doch irgendwo schon unvergesslich bleiben.
    ein gesangstrio wäre echt nicht schlecht.
    lugg mal ob du sowas orgen kannst.
    paris die stadt der liebe
    der eiffelturm das wahrzeichen von paris
    perfekt have fun

MfG Illuminatus
  • Hallo
    Also entweder würde ich
    1. mir für ne stunde ein Kino mieten nur für euch 2 und Ihr dann bei nem romantischen Film nen antrag machen

2. oder in nem Stadion wo verdammt viele Menschen sind würde ich irgendetwas organisieren (bei nem Antrag lässt sich da bestimmt was machen)
    z.B. halbzeit oder so! Und dann auf ne riesen Leifwand live übertragen.

Ich glaube die 2 Möglichkeit, das werdet ihr nie vergessen und is bestimmt nen super Feeling.

mfg
    flash3985
  • okay
    dann miet du dir mal ein kino
    also ich kann mir ned vorstellen dass das funzt
    abgesehen davon, ein ganz leeres kino ist komisch
    und sie wird es sofort bemerken.
    das mit dem fussball hatten bestimmt auch schon andere
    und ich denke, dass die nen guten grund hatten diese leute alle abzulehnen

mfG Illuminatus
  • ich würds vor vielen leute machen, das prägt, ich schlage vor lad sie zu einem ihrer lieblingsgruppe zu nem konzert ein und versuch dann zu organisieren dass du 3min auf der bühne hast und dann machst du ihr vor allen einen antrag, das würde bestimmt fetzig werden.
    grüße iggy
  • hey leute big big thx für die guten ideas.

wisst ihr was auch cool wäre ?

im tv bei "nur die liebe zählt"

nur um da dran zu kommen is bissi schwer wa ?

was haltet ihr davon ?

noch andere ideen ?

sind echt bisher nur gute dabei. weiß man gar nicht welche man machen soll.natürlich soll es unvergesslich bleiben , man bekommt nur einmal im leben einen antrag.

also headz , weitere tips ;)

Danke euch

mfg

KoRx
  • im TV?
    hmm find ich bisschen komisch oder unpersönlich, du solltest schon etwas zu ihr passendes nehmen, zB wenn sie immer schon mal gesagt hat dass sie einmal nach Venedig oder so will wärs ja einfach ;)

Oder in der disco wo ihr euch damals kennengelernt habt :D
  • Ich hab da auch schon was geplant.
    Ich würde erst einmal schön Abendessen gehen in einem Resturant ... Aber nicht in irgendeinem, sondern in einem komplettreservierten und aufgeputzten Resturant mit Kerzen und Blumen. Dann würde ich einen schönen Tisch vorbereiten lassen etc. und alles einrichten lassen. (dunkler machen , kerzen an , blumen runterherum, geiles essen , nur das beste zutrinken etc etc)

Wenn wir dann aufgegessen haben, gehts ab zum nahen Rasen wo ein Heißluftballon auch schon startklar gemietet steht.
    Der nähere Verlauf ist ganz klar. Nach oben und wenn wir dann auf einer Wiese angekommen sind die man von oben sehen kann. (auf ihr befinden sich fackeln etc die ein Herz bilden oder so) Und dann wennn sie die Wiese sieht fragen...

Der wirklich nette Spaß kostet um die 1000 €
    Es ist finde ich der absolut geilste Antrag aber er hat seinen Preis
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Hi,
    ein Heiratsantrag brauch nichts Besonderes zu sein. Das ist er sowieso^^. Und unvergesslich noch dazu! Aber trotzdem will einmal versuchen dir zu helfen. Also vll kannst du sie an einen Ort bringen, wo ihr euch kennengelernt habt oder schöne Stunden und Minuten verbracht hat. Irgendeinen Ort, der ihr gefällt und den sie mit schönen Erinnerungen verbindet! Dann dürfte es auf jeden Fall unvergesslich werden ;) ...

°RiCh°