Hardware ausleihen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hardware ausleihen?

hi
    leute...hab heut ne lan und pc mit geforce 5700 amd 2600 und 1gig ram ddr und wir wolen zusammen oblivion zocken...kann man sich irgendwo harware ausleihen?

mfg mabe
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • ´Hmmm ...

Nicht das ich wüsste aber das "Leihen" wird wahrscheinlich wenn dann auch Teuer...

Hast du nicht nen ...
    Nee Hardware gibt keiner so schnell her...

Tut mir leid, wenn du keinen hast der dir das "Privat" leihen kann, dann würd ich einfach mal zu MediaMarkt gehen und sagen das du genau "den" Pc haben willst, ihn aber erstmal ausprobieren willst...
    Dann zoggste Lan machst das Biest wieder platt und bringst ihn zurrück...

So haben wir das jedenfalls immer gemacht als wir noch nicht so die "0wn3r" PCs hatten...

Hoffe das hilft dir weiter..

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Hab ich noch nicht gehört das das einfach so geht, das man in den Media Markt geht und sich da einfach nen PC "leiht". Aber wenn du keine Kumpels dazu hast wird es schwer an irgendwelche Hardware zu kommen
  • jo war es auch...lan wolten wir ja wegen oblivion machen und ich hab ne geforce 5700 und spieldas mit 640*480 aufläsung(kannt ich bis dato noch net mal) und hatte trotzdem nur 25fps.....
    ---
    auch egal jetzt^^....ich kauf mir nächsten monat nen neuen und zwar x1800xt mit amd 3700
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....