des 23 modul iset zerstört !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• des 23 modul iset zerstört !

hi ich hab e folgendes problem
    ich hab ein s 3324545Asd
    das hab ich mit nem indraktor 33 verbunden an dem wiederrum ein 334 asd angeschlossen ist
    jetzt hab ich schon beim kjk service angerufen aber die konnten mir auch net helfen warum des hj34 modul nicht richtig passt gestern hab ic hmim schweißbrenner ne 3er schraube abgesägt aber leider etwas zu weit deswefgen iset jetzt der motorkasten total aufgequalmt weil ich mim schweißbrenner da hingekommen bin
    des 344as modul hab ich auch getauscht aber es funktioniert nicht !
    kan nmir keiner helfen =
    jambuza trothle flaps sind auch schon ganz runter wie kann ich des reparieren ?
    des genius optical 23 modul hat auch nen schlach da raschelt irgendwas
    es is einfach alles kaputt soll ich mir was neues zulegen ?
    oder gibts es ne chance was zu reparieren ?
    ic finde s scheiße dass diese kinderroller immer so zernudelt sein müssen !
    des abc board is auch zerstört
    da hat meine schwester drufgehauen !
    mein gott ich blick gleich gar nicht mehr durch in dem kabelsalat !
    mindestens 30 strippen hab ich falsch angelötet (falsch rum ) ejtzt dreht sich die aj34 rückwärts statt vorwärts aber wenn ich die welle da anschließe dann werd ihc ganz verrückt wenn des sich falsc rum dreht !
    des ass kumlum 2 is auch am genius optical angeschlossen !
    udn ist es möglch 2 dumkrum module anzubringen ?
    ich steig gliech gar nix mehr durch !
    :würg:
  • du solltest eventuell noch sagen wovon du redest!
    was fuer n roller es ist!

ich persoenlich verstehe nur bahnhof! aber ich denke wird fast allen andern auch so gehen! solltest dich bei sowas an ein extra roller tuning forum wenden!

gruss drag
    Upload:
    [SIZE="1"]Ebooks: 1
    Games:1
    [/SIZE]
  • ich glaube mal das uns da einer verarschen will weil das ist absoluter quatsch was er da redet! ich habe ahnung von rollern sogar sehr viel aber was er da redet ist so eine gequirlte kacke!