TES IV - Oblivion

• Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TES IV - Oblivion

Folgende Cheats sind mir im moment bekannt:

Mit ^ die Konsole öffnen und folgende Cheats eingeben:

tgm - Effekt: God Modus

Auf einen Menschen oder Tier klicken und "kill" eingeben - Effekt: sofortiger Tod

tfh - Effekt: sofortige Wiederherstellung

Auf das Schloss einer Tür oder Truhe klicken (die Konsole muss dabei schon auf sein, und nicht anvisieren sondern drauf klicken!) und "unlock" eingeben - Effekt: Schloss wird augenblicklich geöffnet (als gegenstück "lock" für abschließen einer Tür)

Des weiteren noch ein Tipp: Im Talos Distrikt der Imperial City das Haus von Dorian suchen (vom Eingang zu dem Platz mit dem Drachen gehen und dann nach rechts gehen, dort das erste Haus links, soweit ich mich erinnere). Dort einbrechen, und ihn töten (am besten mit dem "lock" cheat die Türe verschließen, dass er nicht raus kommt und Wachen rufen kann!). Er trägt Gold mit sich herum, das man unendlich oft anklicken und einstecken kann (ACHTUNG: Nicht auch alles nehmen klicken! dann hängt sich Oblivion auf!!)
  • hi
    wie funktionieren die cheats? also ich habe eine Truhe anvisiert und die Konsole mit ^ geöffnet und unlock eingetippt. Die Truhe ist aber nicht aufgegangen. Muss man da was bestimmtes machen?

EDIT:// bekomme diese Antwort von der Console:
    Script, line1:Function "UnLock" requires a reference

Ach ja, weiß du vll wie ich schlößer höheter klasse als Very Easy öffnen kann? Kann mit dem Dietrich immer nur ein Schloßteil anheben, oder brauche ich bessere Dietriche, mit mehreren Zacken? Wenn ja, wo bekomme ich die her?

Gruß slaphili
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • Hast du beim Tutorial nicht aufgepasst? Wenn man die Riegel hochschiebt und im richtigen Moment (sie müssen oben sein und sich NICHT mehr oder schon wieder bewegen) links klickt rastet der betreffende Bolzen ein, und man kann mit dem nächsten rechts davon anfangen - also immer links mit dem ersten beginnen.
  • Ich habe mit der englischen Version angefangen, und da muss ich es überlesen haben ^^. Habe jetzt die deutsche und dank an Raziel13, der es mir nochmal erklärt hat.

Achja, es ist egal mit welchem Riegel man anfängt, hauptsache man hatt die alle oben zum Schluß
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • ICH HAB MEHR^^

hir mal ein auszug aus mogelpower und spieletipps .de

Cheats:

Drücken Sie [^], um die Konsole zu öffnen. Geben Sie hier folgende Cheats ein.

tgm unverwundbar ein/aus (sofern kein anderer Charakter ausgewählt ist)
    tcl durch Wände und Türen laufen ein/aus
    coc "xyz" zum Ort xyz teleportieren
    modpcs xyz,x der Fähigkeit xyz x Punkte hinzufügen (z.B. modpcs blade,10)
    modpca xyz,x dem Attribut xyz x Punkte hinzufügen (z.B. modpca strength,10)
    kill ausgewählten Charakter töten (Selbstmord, wenn kein Ziel ausgewählt)
    lock x ausgewählte(r) Tür oder Behälter mit Level x verschließen (x = 1-100)
    unlock Verschluß von ausgewählte(r) Tür oder Behälter entfernen
    tfh ausführliche Hilfe ein/aus
    help mögliche Konsolen-Befehle anzeigen

Gegenstands-Cheats:
    player.additem 0000000f 100 100 Goldstücke erhalten
    player.additem 0000000a 100 100 Dietriche erhalten
    player.additem 0000000b 100 100 Skelett-Schlüssel erhalten
    player.additem 0000000c 100 100 Reparatur-Hämmer erhalten

player.additem xyz 1 Gegenstand xyz einmal erhalten
    w³.mogelpower.de/cheats/Oblivion--_PC_28962.html

und spieletipps
    Öffnet im Spiel mit Tilde [~] die Konsole (kann bei euch auch eine andere Taste sein) und gebt ein:

tfc - freie Kamera.
    psb - alle Zaubersprüche.
    modpcs skill 100 - 100 Punkte zum Skill hinzu (skill durch den jeweiligen Skill ersetzen).
    modpca luck 100 - 100 Punkte zum Attribut hinzu (hier ist es z. B. Glück).
    player.additem 00000F 'XXX' - 'XXX' durch gewünschte Anzahl Gold ersetzen.
    Showbirthsignmenu - Geburtszeichen ändern.
    showclassmenu - Klasse ändern.
    player.setlevel X - Level ändern (1 bis 255).
    SexChange - Geschlecht ändern.
    caqs - alle Quest Stages schaffen.
    SSG - Spiel im Window Mode.
    qqq - Spiel sofort verlassen.
    advlevel - Level Up.
    advskill skill - Skill Level Up (Skill durch den jeweiligen Skill ersetzen).
    player.additem (Item ID) (Anzahl) - Item und Anzahl bekommen (Klammern durch > bzw. < ersetzen).
    AddItem 000000 -Item 000000 bekommen (zahlenwert durch ID ersetzen).
    AddSpell 000000 - Spruch 000000 bekommen (zahlenwert durch ID ersetzen).
    ShowClassMenu - Klassen Menü zeigen.
    ShowRaceMenu - Rassen Menü zeigen.
    ShowBirthSignMenu - Zeichen Menü zeigen.
    movetoqt - zum Ziel des Quests teleportieren.
    W³.spieletipps.de/cp_21619_0/
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • hi leutz als wegen dem unlock cheat
    folgende schritte sind notwendig

1. kiste angucken
    2. konsole öffnen
    3. kiste anklicken damit die source der kiste geladen wird
    4. unlock eingeben und siehe da sie ist offen

unlock funktioniert auch mit allen türen und vitrienen u.s.w.

das gleich funktioniert auch bei gegner mit dem cheat kill falls ihr aufeinmal vor nem schwerer gegner steht

mfg snakes shit