HILFE!!! mein OS spinnt voll rum und ich weiss nicht warum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE!!! mein OS spinnt voll rum und ich weiss nicht warum

gutn tach

also folgendes ist passiert.

gestern nachm surfen ist mein pc haengen geblieben und dann hab ich halt alt strg entf nei gehaun und neugestartet, danach ist er hochgefahrn un bei der netzwerkanmeldung kam dann eine fehlermeldung, dass er irgendeine .dll datei nich laden kann.

so nun hat sich seit dem besagten neustart incl fehlermeldung einiges gravierend verschlechtert

> outlock, fehlen alle identitaeten incl mails, komischer weisse findet man aber das adressbuch noch :confused:

> tastatur ist auf englisch

> alle DUEF Verbindungen sind weg

> viele sachen habn ihren status von vor 2monaten oder so angenommen

> alle Aenderungen in de darstellung sind geloescht...

KANN MAN DA MIR HELFEN

BIN ECHT VOLL DANKBAR FUER JEDEN TIPP HINWEIS UND HILFSVERSUCH

1000 dank im voraus

GREETZ AND THNX JONE
  • leudz so geb mir nen tipp woran es liegen kann... steh da wie de ox vorm PC...

... ich glaub mittlerweile, das sich meine regestrieung einfach so mal verabschiedet hat... virus ist es nicht! hab den scanner dreimal drueber laufen lassen...

naja wenn mir keiner hilft :confused: muss ich halt seh wies weiter geht... viele progs sind weder auszuf[hren noch zu deinstallieren.

greetz jone
  • Öhm..also ich denke mal dein PC hat die dinge die vorher problemlos gelaufen sind einfach so beendet und kam mit dem "beenden" nicht klar und hat einfach alles abgesoffen, was auch die verlorenen mails oder was weiß ich erklären könnte...

Mach mal format c:! Mehr fällt mir im mom net ein! :P
  • Also ch würd mir mal nen update für meinen virenscanner ziehn. Weil das klingt doch stark nach nem virus oder da war ebend jemand via Troja auf deinem Rechner und hat etwas rumgespielt. Denn so ohne weiteres verstellt sich ja nen OS nicht!

Wenn nix findest, dann mach ebend format. Dann alles neu aufspielen und dürfte wieder alles laufen...

MFG

• habs wie STEVE mir empfohln hat nochmal drüber installiert, un die progs die nicht liefen neuinstalliert.... nu gehts alles wieder :)

nur meine outlock-identitäten sind wech :confused: aber das ist was womit ich leben muss :o

aufjedenfall thnx for all replys... wenns in de nächsten 3tage wieder zusammen bricht kommt format c: zum einsatz.

greetz & thnx J:)NE