wie komm ich wieder zu updates

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie komm ich wieder zu updates

ms hat wohl wieder n neues genuinetool rausgebracht. jedenfalls fall ich beim versionscheck durch, klar bei ner "sicherheitskopie". wie komm ich aber jetzt wieder zu den updates?
  • Normal Updadte Seite benutzen und wenn du auf der Seite bist auf der du Benutzerdefiniertes Update oder Schnellsuche anklicken kannst gibst du im Adress Feld des Browsers einen der beiden Links ein:

Schnellsuche: javascriptarent.fnScan(window.g_sDisableWGACheck='all')
    Benutzerdefiniert: javascriptarent.fnScan(window.g_sDisableWGACheck='all')

Dan solltest du wie normal wieder auf die Update Seite kommen.

Gruss
    casa6
  • oder so...

geht jedenfalls bei mir beim größten teil der Updates...

h++p://www.docean.homelinux.org/web/bilder/wgaumgehen.htm
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Sag mal welche Version du von der Datei "LegitCheckControl.dll" hast, die Datei findest du hier: C:\WINDOWS\System32 Dort dann Rechtsklick auf die Datei, dann Eigenschaften und dann die Registerkarte "Version"!

Meine hat diese hier: 1.5.512.0, ist ne gepatchte und damit kann ich ganz normal über Windows/Microsoftupdate die Updates downloaden.

mfG
    CrYstaLX
  • hab auch die 1.5.512.0. aber bei mir geht es net. hast du da ne andere? das war scho ma mit diesem genuine zeugs. da gabs ma n patch & dann ging das wieder. aber jetzt is damit auch wieder vorbei. das mit dem javascript in browser schreiben funzt net
  • @Doublax, schick mir ne Mail an [email protected] und ich schick dir nen Link für die neue gepatchte LegitCheckControl.dll ;)

mfG
    CrYstaLX
  • geht wunderbar. [email protected]