Haed-Set feiner Einstellen


  • Benschi
  • 1521 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haed-Set feiner Einstellen

    Servas Leute,
    ich habe mir jetz ein Haed-Set gekauft und muss aber enz reinschrein damit mich die anderen gut verstehen. Braucht ma da ein spezielles Programm dazu oder kann man das auch über Windows einstellen?

    Bin für jede Antwort danckbar.

    THX schon mal. :D
    [FONT="Arial Black"]Ð3@Ð~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Moin,

    du kannst es entweder über die Windoof Soundeinstellungen oder über das Programm deiner Soundkarte lauterstellen, indem den Line-Out einfach aufdrehst...

    MfG.:

    gangstarr
  • bei manchen Soundkarten gibts es noch den "Mic-Boost" damit läßt sich das Signal verstärken.
    Meist aber nur wenn du die Software von der Karte installiert hast...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Wo jetzt genau? Bei der Windows einstellung oder bei dem Proggi deiner Soundkarte?

    Wenn du es bei Windows versucht hast, dann kannst du unter Optionen oder Einstellungen ein erweitertes Menü aufrufen. Da sollte dann auch Line-Out stehen

    MfG.:

    gangstarr
  • Das Problem ist, dass ich dieses Windows Soundeinstellungs-Ding nicht mehr habe, da ich die Verion von Creative drauf habe.

    Gibt es denn da was, dass Mic (Microfon) oder Analog heißt?
    Vielleicht drehst du alles mal voll auf...

    Es ist doch kein USB Head-Set oder?
    Welche Sundkarte hast du?

    MfG.:

    gangstarr
  • Dann google mal nach einem Programm, das den MicrofonStream verstärkt...müsste es eigendlich geben, weil sonst würde ich sagen, dass das Head-Set eventuell kaputt ist, oder einfach nur schlecht ist!

    Was ist das denn für eins? Marken Head-Set oder NoName?

    MfG.:

    gangstarr
  • Dann würde ich mal sagen, dass du das Head-Set umtauschen solltest...kann ja nicht, dass wenn du alles auf maximum aufgedreht hast, dass dich dann der Andere nicht oder nur sehr leise hört...da wäre mein Latein auch am Ende...oder hattest du das Microfon nur nicht nah genug am Mund? Kann natprlich auch sein, wenns 6, oder mehr cm vom Mund weg ist, dass es deine Schallwellen nicht mehr aufnehmen kann...

    MfG.:

    gangstarr
  • Probier mal in Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Den Reiter Audio > Soundaufnahme > Avance AC97 Audio als Standart einstellen > Dann Lautstärke klicken und die regler checken. Vllt klappt es ja so.
    Gruß Toppo