Der Pate Blackscreen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Pate Blackscreen

Hallo alle FSB´ler, ich hab mal ne frage an Euch, und zwar geht es darum das ich mir am vergangenden Donnerstag das PC Game "Der Pate" in einem MM gekauft habe, wollte dieses noch am Abend testen hab alles installiert und wollte nun starten.

Nun zum Problem: Das Spiel startet, dennoch bleibt der Monitor schwarz, man hört jediglich die Musik wie aus dem Film. Ausserdem was neu ist das mein Monitor eine Fehlermeldung "Out of Range" meldete. Durch ALT STRG ENTF konnte ich zum Desktop wo dann aber ein ild vorhanden ist. Bei dem Publisher EA hab ich mich auch schon beschwert, leider noch ohne Antwort, jedoch kann es ja nich am rechnwer liegen, der schafft Original Titel von EA ala´BF2 in hohen auflösungen bei höchsten Details. Wenn jemand von Euch ein ähnliches Problem hatte oder auch bei diesem Spiel das Problem auftauchte und er eine Lösung hat würde ich mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

PS: Mein Monitor is eine Röhre von Lifetec aus dem ALdi kauf PC 98, hat 85 hz 17"

Gruß
    Russischbrot