kopfhörer oder player

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kopfhörer oder player

    tach,
    da ich sehr oft zeitung austragen bin udn gerne musik dabei höre wollte ich mal fragen.ich habe ein k750i und dazu die hpm70 die aber net gescheid in mein ohr passen.
    welche kopfhörer könnt ihr mir empfehlen oder sollte ich mir lieber glei eine geschende mp3 player kaufen?

    MFG Nico
  • Entscheidung

    Hi ich hab auch das K750i und ich muss sagen das wenn man nicht gerade
    ne 2gb speicherkarte hat, das ding eigentlich müll ist für mp3´s zu hören...
    Ich hab mir lieber gleich nen vernünftigen player geholt. Einen von Sony..
    Is ein geiles teil und hat ausreichend speicher um in der ganzen stadt zeitungen auszutragen... Sony NW-A3000
    is ein bissl schwer aber akzeptabel (schwerer als das handy)
    Ich hänge ein bild an...^^

    hat auch sau gut Kopfhörer dabei...lol
    mfg
    player00
  • also bei chip wurde das ding getestet und hatt keine gute bewertung bekommen und das es schwere als das handy is is bei mir ein sher großer minuspunkt weil ich keine lust habe so viel mit mir rumzutragen.

    wie siehts den aus mit den ipods?hab schon viel gute über die grhört gibts da gute billige?

    MFG