icq kackt immer ab!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• icq kackt immer ab!!

hi com,

und schon wieder ein Problem mit icq. Und zwar ist es so, das mein ICQ Programm (Netvigator ICQ) nach einer bestimmten Zeit abstürzt und halt die gelbe Blume erscheint! Wenn ich Glück habe dann baut der sich wieder nach ner zeit auf und connected. Jedoch ist es so, das in den meisten Fällen sich ICQ nicht mehr aufbaut und die gelbe Blume bleibt. Dann mach ich meistens Neustart und danach gehts wieder. Aber störend ist das schon, wenn man mit paar leutz redet und das plötzlich abkackt!

Weiß einer von euch rat auf dieses Problem!

mfg
    JustForFun

p.s.: Fehlercode : 0114 (glaub ich)
    "Es konnte keine Verbindung zum ICQ Netzwerk aufgebaut werden"

EDIT: sry, hab mich vertan, is doch kein rätsel, sondern ne frage (falsch ausgewählt)
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • Versuch es doch mal am besten mit mal mit nem anderen Messenger Programmm, Trillian ist zum Beispiel sehr zu empfehlen und mit dem kannst du glei ICQ, AIM, Yahoo Konten gleichzeitig über blicken. Außerdem ist der auch sicherer als ICQ Standard, weil die genaustens Protokoll führen was du machst...

MfG Sheesmoker