Frage zu Kaspersky Lizenz

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Kaspersky Lizenz

Hallo Board,

ich hatte Kaspersky Antivirus in der Version 5 in Verbindung mit einem regkeyen.key ;) . Nun habe ich diese Version deinstalliert und Platz für die erneuerte Version geschaffen, die ich hier bekommen habe...

Habe also die Version 6 von Kaspersky installiert und es hat sofort meine alte Lizenz gefunden, die bis 2007 (Oktober) gültig ist. Davor hatte ich aber alle Reg-Einträge von Kaspersky gelöscht und ich wunderte mich, Warum die Lizenz noch installiert war. Nun möchte ich diesen löschen. Wo finde ich den Schlüssel?

Was ich vorhabe, ist, den aktuellen zu löschen, und den regkeyen.key erneut anzuwenden. Wenn ein neue 1-Jahres-Lizenz generiert wird, werde ich es hier im Board anbieten, denn einen Versuch ist es Wert. Aber davor muss ich halt die aktuelle löschen.

Könnt ihr mir da helfen?! Komme da nicht zurecht.

Mit freundlichsten Grüßen
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • hi,

es gibt für kaspy ein spez. entfernungstool,das du unbedingt vorher ausführen solltest,------findest du auf deren homepage.

edit: und vll. zusätzlich noch einen regestry cleaner einsetzen(JV16 usw.)

greets jo :D

wers noch benötigt bitte per pn mit mail addy
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board