CS:S Probleme. Bitte um Hilfe !!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS:S Probleme. Bitte um Hilfe !!!

erstmal hallo,
    ich habe das thread aufgemacht weil ich ein riesen prob. bei CS:S habe . ich habe eigenlich einen guten rechner aber hab trotzdem zu wenig fps so ca 15-25 und wens richtig gut geht sogar 35
    ich habe alles versucht habe sogar eine high-fps cfg gedownloadet aber nicht half :(
    ich wollte euch fragen ob einer mir dabei helfen kann das wieder in ordnung zu kriegen . seit dem tag an wo ich hl² gekauft habe und installiert habe bemerkte ich das irgend was nicht stimmt weil es zu wenig fps war .ich habe hl² seit knapp ein halbes jahr ich hatte keine lust mehr zu spielen weil es zu wenig fps war, aber letzter zeit verbrachte ich meine zeit das in ordnugn zu kriegen. und bin nun hier her gelandet ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nochnicht mal ob meine graka putt ist bei jedem spiel ist es so außer den alten spielen wie z.B cs 1.6 und co

hier mein rechner:
    CPU

Manufacturer : Intel
    Family : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.93GHz
    Architecture : 32-bit
    Internal Clock : 2.9 GHz
    Microsoft Windows XP
    SP2

DirectX info

Version: 9.0c

GRAKA

Description: RADEON X700 SE
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Total Local Video Memory : 256 MB
    Total Local Texture Memory 256 MB
    AGP Aperture Size: 244 MB
    Driver File : ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.10.6601
    Driver Details: 8.231-060221a1-030895C-ATI
    Driver Date : 2-21-2006
    Driver WHQL Certified: true
    Max Texture Width : 2048 px
    treiber: ati catalyst 6.3

Motherboard Info

Supported Slot Types : ISA, PCI, AGP
    Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    Model : GA-8S649MF
    BIOS Vendor : Award Software International, Inc.
    BIOS Version : F4
    BIOS Release Date: 04/19/2005
    BIOS Properties : Plug and Play, Flash
  • doch ich kann dir mal versuche zuhelfen und zwar gibt es einen bug bei windows oder auch css undzwar liegt es vielleicht an der Hz zahl deines Monitors.

der bug ist das es bei 60 Hz ist stell wenn dein monitor auf 60 Hz eingestellt ist stell ihn mal bitte auf 75 Hz

mfg
    xcool

ich hoffe das ich dir damit helfen konnte
    >>>-- Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie -- <<<