DVD-Player


  • Diamond
  • 1765 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Leutz,

    nun da ich vor habe etwas aufzurüsten suche ich noch einen guten DVD-Player.
    Er sollte
    • nicht zu teuer sein (max.100€!!!)
    • DivX/XviD Filme abspielen können !!!!!!!!

    Ich würd emich sehr über Antworten freuen :)

    greez,
    Diamond
  • Ich würd auf jeden Fall einen DVD-Player von Cyber Home nehmen!
    Ich weiß zwar nicht welches Model gerade aktuell ist aber ich denke er wird diese Formate spielen!

    Ich hab ein etwas älteres Model und er liest noch mehr als auf der Packung stand!

    Egal wie zerkratzt oder dreckig die Disk auch war! Es lief !!!


    :D Wenn man ne ein Leberwurstbrot rein tut, kann der einem sagen ob es Schwein oder Pute ist :D

    Für mich ist diese Firma erste Wahl! Die geräte sind echt TOP!!!
  • Also ich hab einen von Tevion für 70 € der kann DivX, Xvid, Svcd, VCD, usw und das neue Nerovideoformat. Hat mein Vater gekauft, ich denk mal bei Aldi oder so, da gibts ja immer die Tevionteile. Aber des Ding ist eigentlich voll OK, spielt fast jeden Film ohne Probleme ab, bei manchen gibts Probleme, aber vllt. würden andere Player da genauso reagieren. Guck mal auf der Tevion Homepage oder sonst wo im Internet, den findest du sicher, Farbe ist schwarz.

    mfg
    Traffixx
  • Ja Cyberhome ist ganz ok, allerdings sind die Laufwerke an sich bei den älteren Modellen nicht so.

    Gibt jetzt ein neueres Modell das 4620 von Cyberhome, hatn neuen Chip drin, liest so ziemlich alle Formate (Divx/Xvid) usw., hat gute Bild und Soundqualität und ist für knapp über 40 Euro zu haben. Für Einsteiger aufjedenfall empfehlenswert
    [SIZE=1]Uploads:#1 #2 #3 #4 #5 #6 [COLOR="Green"]#7[/color]
    Profillink
    Bevorzugt: SnOOk3r, Buhly[/SIZE]
  • Ich hab mir den Cyberhome 465 bei Amazon für 45 euro gekauft und kann das Teil 100% weiterempfehlen. Bis jetzt hat er alles gefressen, Divx/Xvid natürlich auch. Also ich würd mir das Gerät sofort wieder kaufen.
    Gruß surfinbird312