pro und contra für media player 9

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pro und contra für media player 9

    moin!!!!
    überlege mir den neuen media player zu installieren. nun wollte ich mal die vor und nachteile vom media player 9 wissen.
    hab mal gelesen irgendwo, das er es unmöglich macht kopierte files abzuspielen... ist da was dran???
  • die frage mit den kopierten files war ja auch auf den 9er bezogen und net aufn 10er. Nachteile beim 9er: spielt längst net so viele Formate ab wie der 10er. (hab mein windows vor nem halben jahr neu drauf und vergessen den 10er gleich mit drauf zu machen-> ich hat nur scherereien mit dem 9er.)
    Mein Tipp: Schmeiß den 10er gleich drauf, hol dir nen DivX-player gleich mit und hau den auch noch drauf. dann besorgst du dir ausm i-net noch n paar codecs und wirft die auch mit rein. Dann kannst du dir eigentlich relativ sicher sein des der WMP 10 alles abspielt was du ihm zum fressen gibts:D
    MfG ***Ozzman***

    Ach und was ich noch vergessen hab: codecs bekommst du in unserem super board 100%ig. Aber=> Suchfunktion (weiß net auswendig wo die sind):löl:
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.