TMC-Empfang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TMC-Empfang

hi,

ich habe mir das letzte aldi-angebot (navi) gekauft. es ist das gerät medion 96710 mit tmc-empfänger. um die TMCs empfangen zu können, ist noch eine wurfantenne dabei. da es mir nicht gefällt, ein kabel im auto mit saugnäpfen an der frontscheibe kleben zu haben, habe ich mir ein y-kabel zusammen gelötet.

eine anleitung sagt folgendes:
    die seelen der kabel (zwischenkabel beim autoradio) verbinden, die seele zum pda mit einem 100 ohm-widerstand zu den seelen der autoradio-antennenleitung verbinden. die masse ist natürlich ebenfalls zu verbinden.

der mist funktioniert jedoch nicht. die lötstellen sind alle durchgemessen und ok. jetzt weiss ish keinen rat mehr?

wer kann mir noch einen tipp geben?

dank im voraus

drache29
  • Wenn Du bei TMC Empfang 50% Erreichbarkeit schaffst ist das Gerät eh schon gut, die Dinger sind noch nicht so ausgereift, hab es selber bei meiner Maus erlebt, lies hierzu die Testberichte für TMC Mäuse auf dieser Seite
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.