Wie hat sich das chinesiche Wirtschaftsleben in den letzten Jahrzehnten entwickelt???

  • Frage

  • LuisFigo
  • 895 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie hat sich das chinesiche Wirtschaftsleben in den letzten Jahrzehnten entwickelt???

    Hi Leutz,
    hab mal ein Frage. Wäre super wenn sie bis heute Abend jemand beanworten kann, da ich morgen einen Test schreibe, wo diese Frage wahrschenlich drin vorkommt.
    Frage:
    Wie hat sich das chinesiche Wirtschaftsleben in den letzten Jahrzehnten entwickelt???

    Danke im vorraus

    MfG
    LuisFigo
  • wie unselbstständig manche leute sind....

    zur zeit des internets braucht man nicht mal büchereien, weil man jede erdenkliche information innerhalb von wenigen sekunden über eine der vielen suchmaschinen beziehen kann...man muss nur ein bischen nachdenken ;)

    schreib mal bitte rein, ob es wirklich drankam und wie du abgeschnitten hast, würde mich interessieren. :)
  • xbooster schrieb:



    zur zeit des internets braucht man nicht mal büchereien, weil man jede erdenkliche information innerhalb von wenigen sekunden über eine der vielen suchmaschinen beziehen kann...man muss nur ein bischen nachdenken ;)

    schreib mal bitte rein, ob es wirklich drankam und wie du abgeschnitten hast, würde mich interessieren. :)


    Also, ich konnte halbwegs brauchbares finden zu der oben genannten Frage. Den Test hab ich ja nun gestern geschrieben. Die Frage kam nicht dran. Ich wusste alles und war als erster fertig. Welche Note ich letztendlich bekomme habe, schreib ich, wenn es der Lehrer bis morgen schafft, morgen hier rein.

    MfG
    LuisFigo