Welchen Chip ?


  • Feuerstein
  • 1644 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Chip ?

    Welchen Chip für die PS2 HDD 27
    1.  
      DMZ4 pro (1) 4%
    2.  
      Matrix Infinity (26) 96%
    3.  
      Sniper (0) 0%
    4.  
      anderen (mit Begründung) (0) 0%
    Im Moment denke ich darüber nach, welchen Chip ich in meine frisch erworbene PS2 V10 (HDD) einbauen soll. Das ist noch die "alte" PS2 mit dem grossen Gehäuse

    Ich schwanke zwischen dem Matrix Infinity und dem DMZ4 pro

    Deswegen würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit diesen Chips habt und welches OS bei euch läuft. Gern würde ich Details in euren Kommentaren lesen.

    Besten Gruß,

    feuer
  • Hi Feuerstein,

    Matrix Infinity duerfte der beste Chip fuer die PS2 sein.

    Damit kann man Backup's Spielen und Programme von der Memorycard oder Festplatte starten.

    Meine PS2, weil es ein altes Modell ist, hat noch einen Netzweradapter und eine eingebaute Festplatte.

    Da kann man dan Backup's von Spielen auf die Festplatte kopieren und von dort starten. Damit hat sich das Laserproblem ein fuer alle Male erledigt, vor allem, weil man die Backup's auch vom PC ueber das Netzwerk auf die PS2 kopieren kann.

    Mit freundlichen Grueßen,
    DarkstaA
  • Hi, ich habe auch den Matrix Infinity, und habe nie probleme,
    auch mein Laser spinnt nicht, habe bis jetzt jedes Game
    kopieren und spielen können...

    !ce8old
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Eindeutig Matrix Infinity, der Chip bietet so viele Features :D und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ich selber besitze eine V12 mit Crystal Chip und ner externen HDD.... kann mich nicht beklagen :)