Welche Anime Figur wärt ihr am liebsten

  • Frage

  • X3ll
  • 6944 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Anime Figur wärt ihr am liebsten

    Also so ein Thread kann lustig werden.
    Welche Animefigur wärt ihr am liebsten? MIT BEGRÜNDUNG.
    Foto muss auch mit rein.





    Ich kann mich am besten mit Kintaro aus GodenBoy identifizieren.
    Der ist freundlich hilfsbereit und verrückt nach hübschen Mädels.
    Nach Außen scheint er ziemlich unschuldig zu sein aber wenn es um Mädels geht dann kennt seine Perversität keine Grenzen.^^
    Er ist gebildet, redegewandt und zurückhaltend obwohl er viel drauf hat.
    Er ist ziemlich bescheiden und ist sich für nichts zu schade.
  • Also ich würd der gern sein



    Junta

    Aus der Anime DNA². Er hat ein Gen und kann sich in einen "MegaPlayboy verwandelt", und alle Frauen außer einen wollen dann nur noch mit ihm schlafen. Er sieht gut aus, weis wie er sich gut ausdrückt und ist super stark. Einfach nur PWN^^

    Das ist er dann als Mega Play Boy, der untere. Kann DNA² nur empfehlen hammer Anime

    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ich wäre am Liebsten der hier:



    Er ist fast der stärkste Typ auf der Welt, und sein Charakter passt halt sehr gut zu meinem, sodass mein Char in dieser Anifigur fast vollkommen erhalten bleibt :D Hier noch ein paar Bilder:


    MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Also ich wär gern RUFFY



    Warum? Nun, nen bissle durchgeknallt, super stark und dennoch immer mit dem herzen unterwegs. Nen pirat der nie was klaun könnte halt^^

    Tja, ich glaub das macht ihn so cooel :D .

    EDIT: Da auf dem bild steht luffy, ich weiss, aber dennoch, ich glaub ruffy is richtig, zumindest steht es so auf den fanseiten und auch bei rtl2 ;)
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Luffy ist die japanische Schreibweise, also die richtige, was RTL2 schreibt, braucht man net glauben.

    Meiner ist Ren aus Karin.


    Macht sich immer an die Frauen ran um ihnen dann spaeter das Blut auszusaugen. Ausserdem kann er Menschen nicht richtig leiden. Ausserdem cool.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

    Macht sich immer an die Frauen ran


    war ja klar ^^
    ---------------------------------------------------------------
    ne, ich wär gern Sanji aus meiner Lieblingsanimeserie One Piece :



    und Nami wäre dann mein Mädchen, yeah!!

    greez catalyst
  • Meiner is Son Gohan :D


    Das er kein SSJ4 ist, weis ich auch ;), aber das bild is trotzdem cool



    Warum? Er is eher ein passiver in der Truppe, kommt bei Frauen an (Videl *sabber* ;) ) und ist Ultra-Stark ^^
    Aber er gefiel mir aber erst bei der Cell-Saga muss ich gestehen, davor wars Vegeta. :)

    gez yoshi1987 :D



  • Ich wäre Son Goten, der Sohn von SOnGoku, weil er meinem 2. Favoriten Songoku sehr ähnelt und weil we schon früh sich zu einem SSJ verwandeln kann und weil er seine besten Jahre (teenager) noch vor sich hat ;)

    Ist mein Favo, weil:
    mutig
    witzig, lustig
    hart im nehmen
    stark : einfach SSJ^^
    wie der Vater halt^^

    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • also ich wär am liebsten so ne mischung aus kakashi und Jiraiya aus Naruto :D

    Da geht wirklich nix drüber^^

    Kakashi is einfach cool, da kann man nix sagen:


    Und Jiraiya ist lüstern, und stark noch dazu, also ein genaues ebenbild von mir :D



    @silverado

    X3ll schrieb:

    Welche Animefigur wärt ihr am liebsten? MIT BEGRÜNDUNG.
    Foto muss auch mit rein.


    Das mitn Foto passt ja schon mal, mich würd ja jetzt nur noch die Begründung interessieren ;)


  • Satsuki aus meinem Lieblingsanime X. Ich liebe sie für ihre distante Art, ihre Kaltherzigkeit und Arroganz. Trotzdem ist sie leidenschaftlich in Yuto verliebt und zeigt entgegen ihrer Abneigung gegen Menschen Gefühle.
    Sie ist gelangweilt von der Menschheit und extrem intelligent ^^

    CrimsonShadow
  • Des hier ist meim Favorit
    Spike Spiegel


    Wieso?: Nun ganz einfach. Er bleibt in jeder Lebenslage gelassen und hat immer nen dummen Spruch oder ne passende Antwort parat. Genau wie ich. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Doch wenn es doch mal passiert fliegen die Fetzen. Unberechenbar und einfach der Beste. Genau wie ich ^^