Autoresponder für PNs

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoresponder für PNs

Hallo,
    immer wieder werden hier Files die auf sogenannten Oneclickhostern liegen. Ich biete auch recht gerne solche files an da man sich da keinen Kopf drüber machen muss wer die links kriegt und nichtkriegt. Normalerweise bekommen die links eh alle.
    Nun wäre es nett wenn man z.B. einen PN Autoresponder einrichten könnte, um auf solche Nachrichten mit den Links zu antworten.

Geht sowas schon oder könnte man das vielleicht implimentieren?

MfG
    JMX

EDIT:
    Ab wieviel Posts kommt man eigentlich in eine andere Benutzergruppe wo man PNs an mehr als 1 Person schicken darf? Ich bin jetzt zwar schon über 1 Jahr dabei habe aber "erst" 40 Posts. Das liegt nicht daran, dass ich nicht aktiv bin sondern eher das ich mehr lese als schreibe. Ich weiß zwar das es bestimmt irgendwo eine Info dazu gibt in welchen benutzergruppen was geht aber ich finde die irgendwie nicht wieder...
    >>> Bitte benutzt, um auf meine PNs zu antworten, immer die Zitieren Funktion!
    >>> [SIZE=1]Profillink
    >>> UPs (Total: 59.2 GB): <1-1GB> ; <2-8.5GB>; <3-8,7GB>; <4-9GB> <5-~30GB> <6-2GB>[/SIZE]
  • Sry aber find die Idee Schwachsinnig. Dann bräuchten wa auch keine Blackliste mehr und das einzuprogrammieren wäre auch zu schwer. Wie willste das den machen? Nach Betreff gehen? Wenn du wüssteste was ich z.b. Für meinen Star Wars Empire @ War Upp(über 120 raus) für Betreffs gelesen habe würdeste dich totlachen.
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnake schrieb:

Sry aber find die Idee Schwachsinnig. Dann bräuchten wa auch keine Blackliste mehr und das einzuprogrammieren wäre auch zu schwer. Wie willste das den machen? Nach Betreff gehen? Wenn du wüssteste was ich z.b. Für meinen Star Wars Empire @ War Upp(über 120 raus) für Betreffs gelesen habe würdeste dich totlachen.

Nein, das Funktionsprinzip von Aurorespondern (z.B. von E-Mail adressen bekannt) ist, dass jedem der einem eine nachricht zukommen lässt mit einem vorher programmierten Text geantwortet wird. Die Antwort ist dabei völlig unabhänig von dem Betreff, dem Autor oder dem Inhalt.

Zu der Sache mit der Blacklist: Wiso eine Blacklist führen?
    Aus FXP zeiten bekannte "deleater" gibt es bei 1 click hostern nicht, Leute die die links an andere wietergeben und damit den Speed gefährden sind nicht dein Problem und Leute von behörden dürfen garnicht erst nach Stoff welcher u.U. nicht legal ist garnicht fragen. :)

MfG
    >>> Bitte benutzt, um auf meine PNs zu antworten, immer die Zitieren Funktion!
    >>> [SIZE=1]Profillink
    >>> UPs (Total: 59.2 GB): <1-1GB> ; <2-8.5GB>; <3-8,7GB>; <4-9GB> <5-~30GB> <6-2GB>[/SIZE]
  • Gibt schon paar Gründe warum manche Leute keine Links bekommen sollten. Also wie ich dich verstanden habe, schick ich dir einfach irgend ne PN mit irgend nem Text und irgend nem Inhalt. Was is wenn ich dich fragen will, wie es deiner Mama geht? Entweder das geht ned und ich bin zu blöd und Raff des ned, weil wnn dir einer dann irgendwas schreibt, schickst du ihm die Links zu o.0

€: Poste nächstes mal lieber erst ins Crew Forum waste hier schreiben willst ^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Und dazu noch ne Frage:
    Was ist wenn du dann z.B. wie Ich , mehrere Sachen am Start hast?
    Dann will einer z.B. Die Wolke - und bekommt dann dank Autoesponder die Links für Underworld ( weil ich das so eingegeben hab)
    Die Idee ist so wie du sie vorgeschlagen hast völlig Sinnlos!
    Wenn so was nützlich wäre - dann nur wenn es mit dem Betreff funktionieren würde , ist aber was ich weiß nicht machbar, und wie schon Solid geschrieben hat kannst dir nicht vorstellen was manche für Betreffs wählen können bei den PN´s - Ich bekomm da echt oft Anfragen wo ich erst lange überlegen muß damit ich dahinter komme was die wollen!
    Und Auturespond über E-Mail find ich persönlich auch scheiße - weil die Beiträge ja auch unangemeldete Leute lesen können und dann per E-Mail die Links anfordern können!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • ich hab gedacht, der hide modus geht nur im rätsel&witze forum, aber in allen anderen nicht

:cool:
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • Autoresponder fände ich nur bei Abwesenheit sinnvoll... Und das würde ich auch gerne so haben ;). Wenn jemand in den Urlaub geht oder verhindert ist, muss derjenige nicht gleich seine Sig ändern bzw. dafür sorgen das alle bescheid wissen...
    Der Rest is nicht zu gebrauchen -meine Meinung, weil das viel zu umständlich wäre sowas zu programmieren...

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • @ -JMX-
    Es gibt ja durchaus Mailprovider (z.B. fastmail.fm), wo Du durch entsprechendes Editieren eine Autorespondfunktion angeboten bekommst;
    nur setzt das für jeden Up (jedes Angebot/Zugang) einen einzelnen Account voraus.
    Ob das eine Arbeitserleichterung bringt ???
    Dasselbe Prob würde sich hier mit der boardsoftware vmtl. auch ergeben.
    Andererseits wäre etwas Derartiges bei längerer Abwesenheit vom board evtl. hilfreich .....gab es nicht etwas ähnliches, nur Reziproges mal in der alten Software ???

und zum EDIT: :D
    In diesen Foren werden Beiträge gezählt: von CSIoli
    freesoft-board.to/f238/beitrag…nicht-gezaehlt-34588.html

Was passiert bei 50 bzw. 100 Posts: von sandwich01
    freesoft-board.to/f37/was-pass…ghlight=speicher+postfach

-49 Posts
    50 PNs Speicher
    Kein Zutritt zur Trading-Area
    Sterne:
    Text: Junior Member

50-99 Posts
    100 PNs Speicher
    Zutritt zur Trading-Area
    Sterne: *
    Text: Kommt manchmal hier vorbei

PS.
    Störend finde ich - nicht zum ersten Mal übrigens - das hier Einzelne eine höflich formulierte Frage, anstatt sie einfach zu beantworten bzw. ernsthaft Stellung dazu beziehen, durch abwertende, tw. beleidigende und bevormundende Art degradieren
    und sich zudem noch - durch absolut nebensächliche Info's - versuchen zu profilieren
    ....anstatt vllt. dann einfach mal die K*** zu halten ;) oder so etwas per PN zu klären :mad:
    Diesen empfehle ich dringend, sich mal die boardrulez durchzulesen.....
    ich meine, da unter Punkt 4 mal etwas von Freundlichkeit etc. gelesen zu haben :rolleyes:
  • SolidSnake schrieb:

€: Poste nächstes mal lieber erst ins Crew Forum waste hier schreiben willst ^^

War ja auf keinen Fall bös gemeint und das weis er auch ^^. Is halt Technisch nur nicht umsetztbar, oder mit seeeeeeeeeehr viel Aufwand verbunden. Da Holger sowieso grad das System umstellt, hat er eh genug zu tun
  • Thoniel schrieb:

dann halt die emailadresse im hide posten...

Der Hide Modus ist auch nur sichtbar wenn du angemeldet bist - unangemeldete Leute sehen die Antwort ganz normal!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Hi!
    Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre, das man mehrere Antworten erstellen kann und dann irgendwo in einer Spalte z.b. Antwort 5 auswählt, so wie ne Art Smilie, nur gleich die ganze Antwort halt. Ob das aber technisch realisierbar wäre...

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand