Externe Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Festplatte

Habe seit neuestem ein Problem mit meiner Externen HDD (Targa Databox aus em Lidl)

Die macht wenn ich se anschalt komische Geräusche und lädt nich.
    Hab se auch schon ausgebaut und die HDD an mein PC angeschlossen, hat leider nix genützt.

Die Festplatte wird nicht erkannt, kann also gar nich drauf zugreifen.

Bitte helft mir. Bin grad echt am verzweifeln :(
    Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why we call it present.
  • vielleicht hat sich ja auch nur hinten an den kontakten der platte was verbogen... hatte ich mal! weil bei externen platten is ja alles imemr auf einen haufen gedrängt... bzw ziemlich ins gehäuse reingepresst!

hurri
  • @Hurricane27: Hab die Fesplatte ja auch schon ausgebaut.
    Und dann wie ne normale in den PC eingebaut.

@Halskrause: Des Geräusch ist son Klacken

Wär echt kacke wenn die Platte futsch wär :(
    Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why we call it present.
  • jo die platte is hin.... und umtauschen hmm... du hast sie doch ausgebaut oder ?
    geht da nich die garantie flöten ?? natürlich nur solange so ein klebestreifen oder sowas an dem gehäuse war...

mfg
  • hi
    meines erachtens geht die garantie nicht verloren.
    Datensicherung hast du ja hoffentlich oder ? :)
    Ruf am besten bei Lidl an oder schreib ne Mail, das bringt meistens mehr.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand