Endstufen Fehler

  • Problem

  • Maulwurf
  • 1382 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endstufen Fehler

    Hi,
    ich habe ein Problem mit meinrr Endstufe (Sioux Heat 3000 boomtownshop.de/shop/index.pml )

    Wenn ich sie anschalte sollte sie eigentlich laufen, aber es leuchtet nur die "Diagnost" Lampe und die Power Lampe.

    Die Diagnost lampe sagt meines Wissens nach aus das irgendwo ein Problem ist.
    Handbuch ist leider nicht mehr vorhanden.

    Ich habe es mal zu Laut angemacht und dann ging nichts mehr. aber nach meinem Einkauf lief sie wieder.
    Dann nach kurzer Zeit blinke auf meinem Radio immer "CD Eject" dann habe ich das radio aus gemacht und wieder an und seitdem kommt kein Ton mehr.
    Das Wetter war schwülwarm (falls es was damit zu tun haben sollte).

    Die boxen funktionieren noch. Und wenn ich die direkt ans Radio anschließe funzt das auch noch.

    Der Kondensator funzt ebenfalls alles noch.

    Die Sicherung habe ich auch schon getauscht daran liegt es auch nicht.

    Alle Durchgänge habe ich auch geprüft ob diese noch Strom durchlassen. Geht alles.


    An was kann es liegen und was sagt mir die Diagnostig lampe.

    Danke
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

    NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • Es kann viel sein! Angefangen dass sich Drähte von Plus und Minus ( von den Boxenausgängen berühren) über defekte Transistoren!

    Da kann dir hier wohl keiner ohne mehr Angaben helfen!
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]