Eis? Eure Meinung!

• Frage zu …

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eis? Eure Meinung!

Also ich bin ja noch schulisch aktiv!

Unsere lehrerin ist voll hammer drauf, ja... die hat uns einen Kochwettbewerb arrangiert... naja und ich wollte mal wissen was ihr von der nachspeise haltet und was ihr so für tipps habt was man verändern kann.

Also als nachspeise will ich 2 Kugeln Himbeer-Eis in einer art martini-glas servieren drauf kommt dann noch vannila-coke eisstreusel (1 std in einen eisschrank tun und dann fein mit spitzem gegenstand zerschlagen) naja und als lekerli eine eisstange (flüssigkeit in eine art gußform und 1 std in die kühltruhe damit) rum hinein.

Ich weiß nicht so wie ich mir das vorstelle ist es ziemlich krass sagt mal was ihr davon haltet!
    MFG $.A.D.
  • Hallo
    Ich find des hört sich interessant und lecker an.....is sicher auch ein ziemlicher aufwand das gefrorene vanilla coke zu zerkrümeln
    ansonsten viel erfolg beim wettbewerb
    aus was willst du eigentlich die Eisstangen machen? also aus welcher flüssigkeit?

mfg Major

//:edit
    gabs da denn keine probleme wegen alkohol in der schule???
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]