VIREN VON blue_train_2001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VIREN VON blue_train_2001

Hi!

Also ich habe eben 2 E-Mails von einem gewissen "blue_train_2001" bekommen mit der E-Mail-Addy:
    "[email protected]"

Die 1. war ein Virus und in der 2. auch! Und zwar dieser hier:

sophos.de/virusinfo/analyses/w32yahae.html

Die Erste Mail kam aufgrund F1-2002-Mirror

Mit IP im Anhang..Ich habe doch bis jetzt keinen Blue Train im Board gefunden und da ich sonst nicht weiter wusste..poste ich das einfach mal hier rein!

ALSO LEUTE - VIRENSCANNER AN + AKTUALISIEREN! :)

CUZ, KillerLady! :)
  • Hallo !

@Killerlady

Hast Du die Addy mal angeschrieben und um Stellungnahme gebeten ? Im Board gibt es auf jedenfalls keine solche Adresse. Entweder ist er hier regestriert und hat mehrere addys oder aber über Freunde....

Vielleicht kennt ja irgendjemand hier die Addy aufgrund von andern Uploads ? Wenn ja mal bitte PN an mich.

Wäre mal interessant zu wissen.

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ja, das hat mich auch irritiert, ich hab nach dem Thread gesucht und nach dem Namen, bzw. der E-Mail-Addy, aber nix gefunden, ich habe ihm auch geschrieben, dass er einen Virus hat, aber auf der Seite stand auch, dass der Absender geändert werden kann, was aber nicht sein muss, denn so ein Virus lässt sich mit Sicherheit so einen Namen einfallen..ka..Auf jeden passt halt auf.. :hot:
    Da habich echt schwein gehabt, denn letztens erst hattich nen Virus drauf und KEINEN Scanner .. Das war luck :D