Segelsport

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Ich übe den Segelsport aus!!! Wir als Familie ham nen Segelschiff, mit dem wir im Sommer in den Urlaub fahren! Ich hab ne Europe ( is ne Einhand-Jolle )! Segeltraining geht aber erst wieder so ca Ende April / Anfang Mai wieder los.
    Ich finde man sollte mindestens mal die Erfahrung gemacht haben zu segeln, denn eigentlich ist es richtig geil! Am geilsten find ich es, wenn man mit nem Katamaran (-> Zweirumpfboot ) auf einem plattem See mit ordentlich Speed segelt!
    Find ich gut, dass sowas mal gefragt wird! Denn ich glaub es is ja nich so häufig, dass der Durchschnitts-Deutsche segeln geht^^

greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • Hi!

Also ich segel auf der Ostsee! Ist super geil, da auch keine nervigen Gezeite da sind...War auch schonmal auf der Elbe, aber mich nerven da immer die Gezeiten, da musste aufpassen... Naja und dann auch in den Ferien nach Dänemark, gibt da auch sehr schöne Gebiete!
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]